- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalbinnenaufzucht für Partnerbetrieb
Kalbinnenaufzucht für Partnerbetrieb
04. Okt. 2011, 18:59 twoifi
Hallo Wer hat Erfahrung mit Kalbinnenaufzucht für Partnerbetriebe, was gibt es da an Taggeld, Haftung, Besamung, Klauenpflege, ... Ich möchte von der Mutterkuhhaltung umstellen auf Kalbinnenaufzucht und suche deshalb einen Betrieb(e), mit dem man in der Hinsicht zusammenarbeitet. Momentan vorhandener Stall--Tretmist und Tieflauf system Komme aus der Nähe von Linz
Antworten: 2
04. Okt. 2011, 21:09 kraftwerk81
gibs in die suchfunktion ein. das thema hatten wir ja schon einige male
04. Okt. 2011, 21:11 kraftwerk81
gibs in die suchfunktion ein. das thema hatten wir ja schon einige male
ähnliche Themen
- 7
Lohnforderungen der Metaller
Die Metaller fordern für das nächste Jahr um 5,5% mehr Lohn. Ansonsten drohen sie mit Kampfmaßnahmen.. Sollen sie. Ich fordere hiermit für die Rohstofferzeuger auch ein Plus von 5,5% im nächsten Jahr.…
Gschoadarin gefragt am 05. Okt. 2011, 17:47
- 1
Gutachten Ratenkaufvertrag Restwert
Habe ich ein Recht auf eine detailierte Rechnung eines Gutachters, wenn mir von der Finanzierungsbank eine Rechnung in Höhe von € 590,00 nur mit dem Vermerk "Schätzgutachten" in Rechnung gestellt wurd…
lobie gefragt am 05. Okt. 2011, 11:48
- 0
Ist dieses Mittel in Ö erlaubt ?
http://www.agrarheute.com/frankreich-458304
biolix gefragt am 05. Okt. 2011, 10:20
- 0
Botulismus
Habe gestern im ZDF einen Bericht über chronischen Botulismus gesehen. Wenn sich diese Seuche weiter ausbreitet, na dann kommt in Zukunft ein grosses Problem auf uns Tierhalter zu. Weis wer ob es dies…
palme gefragt am 05. Okt. 2011, 09:05
- 0
Botulismus
Habe gestern im ZDF eine Sendung über chronischen Botulismus gesehen. Wenn sich diese Krankheit weiter ausbreitet, na das kann in Zukunft wieder ein grosses Problem für uns Tierhalter werden. Weis wer…
palme gefragt am 05. Okt. 2011, 08:44
ähnliche Links