- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalb wunde nase
Kalb wunde nase
13. Dez. 2017, 11:20 karl22
Kalb wunde nase
Hallo. Ein Kalb hat innerhalb von ein paar Stunden einige Kreisrunde offene Stellen auf der Nase bekommen. Was ist das. Tierarzt war noch nicht da. Mfg
Antworten: 2
13. Dez. 2017, 11:36 mfj
Kalb wunde nase
Runde Stellen wo wund sind - könnte auf Kälberflechte hindeuten. Wie alt ist das kalb ?
13. Dez. 2017, 13:36 karl22
Kalb wunde nase
Es löst sich stellenweise die haut. Aber es ist alles trocken und kein blut. Auch die haut darunter ist schön. Keine blasen oder andere Besonderheiten.
ähnliche Themen
- 2
Gea Monobox erfahrungen
Hallo Forumsgemeinde Bin beim Laufstallplanen es ist schon das meiste geklärt nur die frage welchen Melkroboter Von Delaval finden man viel über erfahrung aber über die Gea Monobox nicht viel Und desh…
Thomas842 gefragt am 14. Dez. 2017, 11:15
- 1
Leistunsverlust Schlepper MF
Servus, bei meinem Traktor MF 6470 ( BJ. 2005 ) hab ich folgendes Problem. Die Maschine läuft einwandfrei, aber nur solange bis es dunkel wird und ich die Scheinwerfer brauche. Sobald ich diese einsch…
deere6470 gefragt am 14. Dez. 2017, 10:13
- 2
Greening fördert nicht die Ökologisierung der Landwirtschaft
Der EU-Rechnungshof kritisiert in seinem jüngsten Prüfbericht die Massnahme "Greening" zur Ökologisierung der Landwirtschaft in Europa massiv. "Greening" sei eine Methode zur Einkommensförderung ohne …
Peter06 gefragt am 14. Dez. 2017, 10:09
- 7
Heuwender: Claas? Fella? Krone?
Hallo, wir wollen uns einen neuen 6-Kreisel Heuwender anschaffen, mit ca. 6m Arbeitsbreite. -Claas Volto 60/65 -Fella TH 6606 DN -Krone? -Pöttinger? -Kuhn? Hat Jemand Erfahrung oder kann einen Wender …
jonas.k gefragt am 14. Dez. 2017, 00:52
- 2
Ersatzteile für Stabil Stallfenster
Hallo zusammen Wo kann man noch Ersatzteile für die Kunststoffstallfenster KNST 2 von der Firma Stabil beziehen. Die Firma aus der Steiermark ist 2015 in Konkurs gegangen und anscheinend gibt es keine…
maurerhof gefragt am 13. Dez. 2017, 21:05
ähnliche Links