- Startseite
- /
- Forum
- /
- kälberiglu selberbauen
kälberiglu selberbauen
26. Apr. 2009, 21:25 auer_till
kälberiglu selberbauen
Guten Abend ! Wer von euch hat schon Kälberiglus aus Plastiktanks (1000 Liter mit Eisengitter) gemacht? Gibt es irgendwo Fotos oder dergleichen ? Würde mich sehr interessieren! DANKE im Vorraus
Antworten: 1
27. Apr. 2009, 08:57 kraftwerk81
kälberiglu selberbauen
Ja, da hat's ganz Gscheite gegeben die von der Wacker Burghausen ausrangierte Plastiktanks günstig bekommen haben (die mit dem Gitter rundumadum). Als die Tanks dann in der Sonne standen, haben sie den ganzen Dreck ausgedünstet > die Kälber schliefen dann tief und fest. ALSO AUFPASSEN! Um unter EUR 300,- bekommst übrigends die Calvehouse (Flixbox) freihaus. http://www.jacoby-tierzucht.at/
ähnliche Themen
- 2
STOMP- Wie bringt man die Farbe wieder runter??
Hab heute erstmalig Stomp gespritzt. Nun mein Problem: Wie bring ich die Farbe wieder von der Spritze runter?? Normales Spritzenreinigungsmittel und Hochdruckreiniger zwecklos. Das kanns ja wohl nicht…
bergbauer310 gefragt am 27. Apr. 2009, 20:26
- 0
Ersatzteile für Steyr
hallo, brauche neue Filter für meinen Steyr. Wo kauft ihr eure Filter ein? Bedanke mich gleich im Voraus.
r100sc gefragt am 27. Apr. 2009, 17:52
- 2
BB-Demonstration in Linz....aber gegen wen eigentlich ?
die lehrer demostrierten gegen die ministerin schmied, mit erfolg.. die schüler gegen schmied wegen der schulautonomen tage.. die posteler gegen den infrastrukturminister... gegen wen demonstrieren ei…
edde gefragt am 27. Apr. 2009, 17:22
- 0
preis für milchquoten leasing?
hallo, wieviel wird derzeit für die quote bei leasing bezahlt in österreich oder OÖ. würde mich einfach Interresieren. danke .
hans1 gefragt am 27. Apr. 2009, 16:55
- 0
2. Achse für TREND II
Wo findet man eine solche Achse für einen TREND II ??möchte bei meinem aufrüsten. mfg
bergbauer310 gefragt am 27. Apr. 2009, 13:34
ähnliche Links