Justiz im Bananenland?

13. Aug. 2010, 10:10 tree_01

Justiz im Bananenland?

Angesichts der derzeitigen Umstände fragt man sich wirklich (Formulierung Höflichkeitshalber), ob die Justiz in Österreich nicht einseitige Willkür darstellt. Offensichtlicher gehts ja wohl kaum. Jahrelange Nichtermittlungen/Ermittlungen in diversen Causen, Wirtschaftskriminalität, vertuscht und verschleppt, einzelne Personen werden nicht angefasst und sind "supersauber", Ermittlungen werden per Weisung eingestellt........ Und meine Lieblingsfloskel: Es gilt die Unschuldsvermutung (bis zur Verjährung) - das Risiko tragen die Kläger. Eins ist klar: Schwarz wähle ich nicht mehr. lg, wp

Antworten: 2

13. Aug. 2010, 10:54 Johannfranz

Justiz im Bananenland?

.........wie heisst das doch ? Eine Hand wäscht die andere. Wer spricht wohl diverse Weisungen aus ? Doch wohl nicht in die einzelnen Fälle Involvierte ! Es wird halt so sein wie beim Lotto : Alles ist möglich !

13. Aug. 2010, 12:15 foschei

Justiz im Bananenland?

Politik nimm i nimmer ernst, machen sowieso was wollns. Wehe der kleine Mann stellt was an , aber dann. Lg foschei

ähnliche Themen

• 1

Mutterziegenprämie

Ich frage mich schon längere Zeit, wie es möglich ist, eine Tierprämie an eine bestimmte Höhenlage eines Betriebes zu binden( 700NN). Soweit mir bekannt ist, gibt es für eventuelle Benachteiligungen A…

fermier gefragt am 13. Aug. 2010, 21:37

• 1

Westfalia Milchtank TCOOL

Hallo Ich muss mir einen neuen Milchtank kaufen und möchte mir den Westalia TCOOL 3100l kaufen hat von euch schon wer so eine Tank zuhause??? Wie sieht es mit Strom Wasser verbrauch aus wie lange Rein…

10109 gefragt am 13. Aug. 2010, 20:11

• 0

Maschinehalle

Hallo, Hab vor mir evtl. eine kleine Maschinenhalle zu leisten, so 12x11m. Weis jemand von euch, was für kosten auf mich zu kommen? So ungefähr halt. Wäre für jede information dankbar gruß spidi

spidi gefragt am 13. Aug. 2010, 19:31

• 1

Traktorscheiben Diebstahl

Hallo alle Zusammen. Mir wurde von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht bei meinen Traktor Lindner 1650 die die Vorderscheibe gestollen Komplett mit Gasdruckfedern und Gummi . Kennt jemand von euch viel…

stippich gefragt am 13. Aug. 2010, 18:56

• 0

Ventile Einstelln 3 Zylinder Motor

Hallo müsste bei meinen Steyr 8065 3 Zylinder Motor die Ventile Nachstelln wie geht man bei einen 3 Zylinder vor wegen der Ventilüberschneidung ist ja andas als beim 4 Zylinder. Danke im Voraus

sandrogrudboeck gefragt am 13. Aug. 2010, 18:47

ähnliche Links