Westfalia Milchtank TCOOL

13. Aug. 2010, 20:11 10109

Hallo Ich muss mir einen neuen Milchtank kaufen und möchte mir den Westalia TCOOL 3100l kaufen hat von euch schon wer so eine Tank zuhause??? Wie sieht es mit Strom Wasser verbrauch aus wie lange Reinigt der Tank ?? Was habt ihr für ein Agreggat dabei ??? Dank MFG

Antworten: 1

13. Aug. 2010, 20:57 woidherr

Ich hatte von 2005 bis vor einem halben Jahr einen Westfalia Platin Tank. Die Edelstahloberfläche läßt sich leichter sauber halten als z.B. bei de Laval. Ich denke, auch der neue Tank wird noch die Expert Steuerung haben, diese ist sehr umfangreich und mehr als ausreichend. Ich hatte jedoch ein paar gravierende Probleme: 1.Die Reinigung dauerte anfangs mind 45min, und nach einer neuen Einstellung immer noch deutlich über 30 min. 2. Die Kühlleistung war auf gut deutsch miserabel, d.h. die vorgeschriebenen Zeiten wurden mit müh und not eingehalten. 3. Das schlimmste dies interessierte weder den Serviecetechniker, noch den Gebietsverteter Fazit : Seit gut 4 Monaten habe ich im neuen Stall Melk- und Kühltechnik von der Konkurrenz. woidherr

ähnliche Themen

• 2

Förderung im Bergbauerngebiet

Griaß Euch Kolegen, gibt es bei Euch in Österreich oder im Salzburger Land beim Ankauf von neuen Bergbauern maschinen wie z.B. Mähtrac,Mounty,Aebi oder Prielmeier Mäher eine Förderung und wie hoch ist…

thomanlehen gefragt am 14. Aug. 2010, 18:32

• 0

Gefecht um Notariatstarife?

http://news.orf.at/stories/2008957/

walterst gefragt am 14. Aug. 2010, 12:29

• 1

Mutterziegenprämie

Ich frage mich schon längere Zeit, wie es möglich ist, eine Tierprämie an eine bestimmte Höhenlage eines Betriebes zu binden( 700NN). Soweit mir bekannt ist, gibt es für eventuelle Benachteiligungen A…

fermier gefragt am 13. Aug. 2010, 21:37

• 0

Maschinehalle

Hallo, Hab vor mir evtl. eine kleine Maschinenhalle zu leisten, so 12x11m. Weis jemand von euch, was für kosten auf mich zu kommen? So ungefähr halt. Wäre für jede information dankbar gruß spidi

spidi gefragt am 13. Aug. 2010, 19:31

• 1

Traktorscheiben Diebstahl

Hallo alle Zusammen. Mir wurde von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht bei meinen Traktor Lindner 1650 die die Vorderscheibe gestollen Komplett mit Gasdruckfedern und Gummi . Kennt jemand von euch viel…

stippich gefragt am 13. Aug. 2010, 18:56

ähnliche Links