Jungsauen richtig eingliedern

24. Dez. 2008, 09:42 Getreidemarkt

Jungsauen richtig eingliedern

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe in einer neuen Schweine-Diashow <a href=https://www.landwirt.com/schweineberichte/Jungsaueneingliederung,1,Jungsauen-Welche-Sauen-sollen-zugekauft-werden.html target=_self> "Jungsauen richtig eingliedern"</a> wichtige Tipps zur erfolgreichen Eingliederung zusammengestellt. Weiters finden Sie im Downloadcenter eine Beispielfutterration für die Jungsauenaufzucht und eine Beispielration für die Eingliederungsfütterung (Schwerpunkt: Rückenspeckaufbau) Falls Sie weitere wichtige Informationen und Tipps haben, würde ich mich freuen, wenn Sie uns diese hier mitteilen könnten. Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

gut aiderbichl

hallo wie ist eure meinung von gut aiderbichl ich war dreimal dort aber nie wieder fahr i dorthin das is kein tieparadies sondern eher massentierhaltung was haltet ihr davon reines geldmachen is das w…

mostilein gefragt am 25. Dez. 2008, 08:02

• 10

gut aiderbichl

hallo wie ist eure meinung von gut aiderbichl ich war dreimal dort aber nie wieder fahr i dorthin das is kein tieparadies sondern eher massentierhaltung was haltet ihr davon reines geldmachen is das w…

mostilein gefragt am 25. Dez. 2008, 07:58

• 0

Räuchertraditíon?

Wer räuchert bei euch zuhause??? bzw. wie??? Frohe Weihnachten lg willi

Stallwilli gefragt am 24. Dez. 2008, 21:14

• 2

FIRMA TEMPEL KFT: wer kennt sie.......

Hallo Kollegen Habe vor mir Kartoffelroderersatzteile bei der Firma Tempel KFT zu kaufen. Habe sie im Internet bei Gebrauchten gesehen. Hat schon wer erfahrung mit dieser Firma. Vom Preis her nicht sc…

oekonom gefragt am 24. Dez. 2008, 19:31

• 0

Güllegrube

Hat wer eine Ahnung was eine 1000m³ Güllegrube ohne Deckel kostet? danke für die infos

schochna gefragt am 24. Dez. 2008, 17:01

ähnliche Links