- Startseite
- /
- Forum
- /
- gut aiderbichl
gut aiderbichl
25. Dez. 2008, 07:58 mostilein
gut aiderbichl
hallo wie ist eure meinung von gut aiderbichl ich war dreimal dort aber nie wieder fahr i dorthin das is kein tieparadies sondern eher massentierhaltung was haltet ihr davon reines geldmachen is das wenn bis 90 busse am tag hinfahren mfg mostilein
Antworten: 10
25. Dez. 2008, 08:02 Noe
gut aiderbichl
Ich fahr auch nicht mehr hin. Den Leuten wird das Geld aus der Tasche gezogen ( reine Abzocke )
25. Dez. 2008, 08:07 DJ111
gut aiderbichl
Solange es Leute gibt, die sich gerne ausnehmen lassen, soll man es ja tun, wenn man es versteht solche anzuziehen ... ;-) Vielleicht ist der Name ja nicht zufällig gewählt ...? Vielleicht ist das ja ein "aidriges" Geschwür in der Landschaft, ein Auswuchs der Übersensibilität vieler Zeitgenossen, dass mit vielen freiwilligen Spenden am Leben erhalten werden soll, anstatt es auszuheilen ... ? Ein heute etwas sarkastischer DJ ;-)
25. Dez. 2008, 08:56 medwed
gut aiderbichl
Ist ein Wirtschaftsbetrieb wie jeder andere. Solange es Leute gibt, die sich von diesem "Gutsherrn" ausnehmen lassen, wird dieses scheinheilige Getue weitergehn. Ich find`s einfach widerlich, wie dort Geschäft gemacht wird.
25. Dez. 2008, 09:48 Heio
gut aiderbichl
Der Michl weiß, daß es besser ist Leute zu melken als Kühe.Guter Geschäftsmann! Alles Show und gut aufgezogen.Hat mit Landwirtschaft nichts zu tun,ist und bleibt ein grosser Tierpark. Frohe Weihnachten Heio
25. Dez. 2008, 10:44 fliege
gut aiderbichl
Ich muss dir hier volkommen recht geben , das ist alles nur Schow wenn Tiere erbärmlich zu Grunde gehen wird daraus noch ein Bomben Geschäft gemacht. Wenn heute ein Bauer sein Tier ordnungsgemäß anbidet wird er als Schwerverbrecher behandelt (laut Tierschutzgesetz) Aber schauen wir heute in die Realität, wenn heute ein Tierarzt in einen Laufstall zwei stierende Kühe befruchten muss haben doch viele "DAKTARIS" Schiss davor. Solange es so Narren gibt die eine Patenschaft über ein Tier übernehmen, ist es leider sehr sehr traurig das damit Geld verdiennt wird, auf den Rücken kranker Tiere. Aber in einer Gesellschaft wo heute nichtswissende "NGO's"immer mehr das sagen haben wird es für die Tiere immer trauriger weden. Trotz allem wünsche ich besinnliche Weihnachten und alles gute für 2009
25. Dez. 2008, 13:09 maxilein66
gut aiderbichl
Ich persönlich finde das Gut Aiderbichl vollkommen okay und vor allem der Besitzer dort weiß wie man in der heutigen Landwirtschaft noch geld verdienen kann und wenn ihr ganz ehrlich zu euch seid, ihr jammmert doch auch alle das ihr zuwenig verdient, nurder Herr Aufhauser , macht das auf die ganz geschickte Art, oder welcher bauer würde sich nicht wünschen mit seinen Sorgen eine Sendung am 24. Dezember zu bekommen. Schimpft nicht über ihn sondern denkt mal nach was er den kann was ihr nicht könnt !!! Mit besten Grüßen für noch schöne Weihnachtsfeiertage !!! LG Maxi
12. Apr. 2013, 05:41 canna
gut aiderbichl
hallo komme aus einer tierartzfamilie und haben immer tiere gehabt , also ich weis von was ich spreche. gut aiderbichl ist keine massenhaltung ,den tiere werden nicht gezüchtet zum verkauf. das es viele tiere gibt das ist richtig aber gerettete tiere und das es soviele besucher und sponsoren gibt , gott sei dank sonst könnte gut aiderbichl nicht überleben finanzel und tiere haben hunger und brauchen artgerecht haltung das kostet viel geld und viele tiere würden noch immer ihr leben qualvoll darben oder unnütz ihr leben lassen. also bitte hirn einschalten bevor man so etwas schreibt
12. Apr. 2013, 07:13 sturmi
gut aiderbichl
@canna Lass mich mal raten, von Beruf "Tochter"?! ;-)) MfG Sturmi
12. Apr. 2013, 07:25 helmar
gut aiderbichl
Wenn ich mir manchmal ansehe welche Tiere in welchem Zustand noch durchgewurstelt werden, habe ich Mitleid mit diesen Tieren. Denn auch Behandlungen, und seien sie noch so gut gemeint, verursachen Streß und Schmerzen. Und echtes Mitleid beinhaltet auch schnelles Töten...... Leider kommt es immer wieder vor dass AnimalHording erst dann auffällt, wenn die Zustände unhaltbar sind. Und fallweise, zum Glück seltener als früher, gibt es auch extreme Vernachlässigung von Pferden, Rindern und ähnlichen Grasfressern. Was es allerdings bringt solche aufgefundenen Tiere nach Aiderbichl o.ä zu bringen verstehe ich nicht. Und wenn Aiderbichl mal selber Tiere rettet, dann ist man auch nicht so zimperlich........siehe die Kuh "Yvonne". Hätten Bauern so gefuhrwerkt, na wumm... Mfg, Helga
20. Apr. 2013, 04:30 Gratzi
gut aiderbichl
..@sire, .....so schauen eben "Glückliche" Tiere aus ..... so werden auch deine Hasen verwöhnt, oder? und Luxus kostet eben Geld!!!!