- Startseite
- /
- Forum
- /
- JONSERED 2050 streikt, brauche hilfe!
JONSERED 2050 streikt, brauche hilfe!
09. Jan. 2013, 14:47 Unknown User
hallo, meine jonsered 2050 habe ich wieder mal gereinigt. luftfilter und kerze erneuert,tankentlüftungsschlauch erneuert geputzt und wieder zusammengebaut. jetzt krieg ich die säge nicht mehr an. mit bremsenreiniger springt sie kurz an, dann geht sie wieder aus. hat da jemand einen tipp was da sein kann? danke mfg
Antworten: 1
09. Jan. 2013, 18:15 Julian95
mit was hast as geputzt? Wasser im Zylinder oder vielleicht Falsche Zündkerze, ein Leck im Schlauch, gibt so viele Möglichkeiten. Ich würd mal Zündkerze rausschrauben und alles mal trocknen lassen, wennst du nicht mit Wasser gereinigt hast, dann hast vielleicht was falsch zusammengesetzt oder vielleicht was beim Vergaser, mal aufmachen und nachschaun. lg Julian
ähnliche Themen
- 7
ÖVP präsentiert ihr Modell Wehrpflicht neu !
ÖVP lüftet das Geheimnis über ihr Wehrpflicht Modell. Die Diskussion über die Abschaffung der Wehrpflicht dominiert derzeit die österreichische Innenpolitik. Wie ja inzwischen jeder weiß, tritt die SP…
Efal gefragt am 10. Jan. 2013, 14:29
- 0
Wagyu Regional
Liebe Züchter! Wir sind der Wagyu Verein Östereich und stehen seit 3 Jahren in der Zucht des wohl exklusivsten Rind der Welt. Das Wagyu Rind: Es beindruckt durch seine sehr hochwertige Fleischqualität…
Wagyuzucht gefragt am 10. Jan. 2013, 13:46
- 1
Bauchfleck
Weil die Schwarzen in der Agrarwirtschaft fast alles kontrollieren, brauchen sie geeichte Kritiker. Man fühlt die Berufung und macht sich auf den Weg einmal wieder der Molkereiwirtschaft auf den Zahn …
krähwinkler gefragt am 10. Jan. 2013, 13:39
- 0
Stallumbau
Werde heuer meinen Anbindestall in einen Laufstall umbauen.Pendelschieber ist bereits vorhanden.Die Schieberbahn wird um 10m erweitert.Der Abwurfschacht waere dann in der Mitte.Soll ich neuen Schieber…
mawei gefragt am 10. Jan. 2013, 13:10
- 0
Hoftrac- Kauf, Förderung Innenmechanisierung??
Möchte einen neuen Hoftrac kaufen. Weiß jemand ob und wieviel man Förderung erhält??
JohnHolland gefragt am 10. Jan. 2013, 13:05
ähnliche Links