- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere Schrotter Meier Schonberg Bayern
John Deere Schrotter Meier Schonberg Bayern
06. Jan. 2012, 13:06 machlandsepp
Hallo ! Kennt jemand die Fa. Meier- Schonberg in Pocking Bayern, die Fa. schrottet John Deere und man kann angeblich günstig Ersatzteil für Johnis kaufen. Brauche Getriebeteile (Synchronringe,Schaltgabel u. Schaltwelle ) Hat wer schon Erfahrung mit dieser Fa. gemacht. mfg Josef
Antworten: 2
06. Jan. 2012, 15:26 neisi
Ich habe schon Ersatzteile von dieser Firma geholt,sie ist OK.
06. Jan. 2012, 17:57 auros
Hallo ! ja ich habe erfahrung mit firma meier ! er hat mir einen vorderachsbock für meinen deutz besorgt ! habe einen erst kontakt auf dem kapfhamer volkfest gehabt , und einige wochen später hab ich mein ersatzteil gehabt ! preis war ok , in meinem fall ca ein 1/3 vom neupreis ! mfg Auros
ähnliche Themen
- 0
Qietschen der Hackschnitzelheizung
Meine Hargassner Hackschnitzelheizung quietscht so laut, dass meine Gäste geweckt werden. Wer weiß ein Mittel dagegen? Hackschnitzelgröße und Trockenheit des Heizgutes stimmen. LG Oberort46
oberort gefragt am 07. Jan. 2012, 12:45
- 3
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Wien - Der neue Bauernbund-Direktor Norbert Walter will Urbanes und Bäuerliches in Zukunft besser verbinden und setzt nun voll auf die Nahversorgung. Als Zielgruppe kann er sich unter anderem „Balkonm…
Bauernprofi gefragt am 07. Jan. 2012, 12:37
- 2
Licht am Hallenkran
Hallo, bei meinem Hallenkran ist der Beleuchtungsscheinwerfer also viel mehr der Trafo der auf 12V Transvormiert kaputt, und da die Lichtausbäute schlecht und die Umgebungstemperatur am Scheinwerfer s…
markus32 gefragt am 07. Jan. 2012, 12:08
- 0
Case iH Puma 140
Erfahrungen mit Case iH Puma 140 (104 Kw-Boost 130 Kw) Bj.2008 ?Bitte um fachliche Einträge.Mfg Heli
la130 gefragt am 07. Jan. 2012, 11:05
- 0
Case iH Puma 140
Erfahrungen mit Case iH Puma 140 (104 Kw-Boost130Kw) ?Bitte um fachliche Einträge.Mfg Heli
la130 gefragt am 07. Jan. 2012, 10:52
ähnliche Links