- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere Ersatzteile
John Deere Ersatzteile
01. Mai 2011, 09:18 bauermartin
John Deere Ersatzteile
Hallo! Wer von euch weiss, wo man Ersatzteile für John Deere bekommt außer beim Lagerhaus? Die Preise beim Lagerhaus sind ja schon fern von jeder Realität! Der JD ist ein super Traktor! Bin eigentlich voll zufrieden damit, aber die Preise der Ersatzteile sind viel zu teuer! Bitte um ein paar Tips!
Antworten: 1
01. Mai 2011, 09:50 oberlenker
John Deere Ersatzteile
Hallo lexionsts Ruf mal unter 0664/ 2137244 an. Dort bekommst du welche.
ähnliche Themen
- 0
traktorkauf
hallo zusammen, wir stehen vor der wahl: new holland 6070 oder john deere 6830 comfort? hat jemand erfahrungswerte?(verbrauch,zuverlässigkeit,...) mfg
haran gefragt am 01. Mai 2011, 22:19
- 3
Richtig sprechen
Hallo!! Ich wüßte gerne, wie man ein aus Italien stammendes Stallsystem, das auch ich bevorzugt habe, richtig ausspricht. ich habe bis jetzt nur gelesen darüber, schreiben tut man Cuccettenstall, aber…
rotfeder gefragt am 01. Mai 2011, 21:37
- 0
Amazone Maislegegerät SD 452 K
Heute wollten wir unseren Mais in die Erde bringen Ein Bekandter hat ein neues Amazone Gerät . Mulchsaat tauglich. Das wollte ich u.a. auch mal ausprobieren auf einer kleinen Fläche . Leider wurde nch…
Paul10 gefragt am 01. Mai 2011, 21:33
- 0
Sonderfall Tier aufstockung
Ich habe voriges Jahr Sonderfall beantragt.Habe jetzt die ablehnun erhalten da ich unter der mindestgrenze bin.Hat irgenwehr den Sonderfall bekommen und wo sind die mindest grenzen?
haberlth gefragt am 01. Mai 2011, 20:32
- 0
john deere 6110
Hallo möchte mir als Zweittraktor (hauptsächlich Frontladerarbeiten) einen John Deere 6110 SE oder Premium zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor? Danke für eure Antworten! mfg john
john87 gefragt am 01. Mai 2011, 20:30
ähnliche Links