- Startseite
- /
- Forum
- /
- England bzw Irlandimport (Bezahlung)
England bzw Irlandimport (Bezahlung)
01. Mai 2011, 14:49 pflueger
Hätte bitte gerne eure Erfahrung mit Importen aus England oder Irland. Wie ist es mit der Bezahlung, wie soll es abgewickelt werden, damit alles reibungslos über die Bühne geht und man nicht "abgezockt wird. danke
Antworten: 2
01. Mai 2011, 16:06 FraFra
um welchen betrag geht es? kreditkarte oder paypal bei viel geld nur bares gegen ware
01. Mai 2011, 18:57 traktorensteff
Was ich gerne mal gefragt hätte, was sind die Gründe, einen Traktor aus England zu kaufen? Ist der Pfund/Euro-Kurs wirklich so günstig? Was ist in England los, dass sie ihre Traktoren nicht auf der Insel anbringen bzw. sind im kleinstrukturierten (reichen) Österreich nicht genug Gebrauchte, alte bis fast neue Traktoren, vorhanden? Ja, ich weiß, die Gebrauchtmaschinenpreise sind oft unglaublich. Willst du uns verraten, um welches Modell bzw. PS-Klasse es sich bei dem Traktor handelt? Zahlt sich das bei größeren Modellen wirklich aus? Sind Traktoren auf der Insel wirklich um so vieles günstiger (so wie Neuwagenimport aus Portugal)?
ähnliche Themen
- 0
Falls ich mal auswandere, weiß ich wohin ... ;-)
Und? Wohin würdet ihr, wenns sein sollte, hin aus-wandern? mfg Ice
Icebreaker gefragt am 02. Mai 2011, 13:30
- 3
Tierschützerfreispruch in allen Anklagepunkten
Oder hätte ich den Betreff populistischer mit "Sturmi´s Rücktritt überfällig?" wählen sollen? Denn nach dessen elendslangen und nicht endenwollenden Anschuldigungen mit Schlägen eigentlich nur unter d…
cyber gefragt am 02. Mai 2011, 12:14
- 1
Wann hafte ich für Kinder in meinem Stall?
Vor kurzem ist meine Schwägerin mit ihren beiden Kindern (10 und 12 Jahre alt) in unsere Nähe gezogen. Sie geht arbeiten, meine Schwiegermutter beaufsichtigt dann die Kinder auf unserem Hof. Die Mädel…
muttl gefragt am 02. Mai 2011, 10:50
- 0
Sollten Nachbarschaftsrechte klarer ausformuliert werden?
Die Nachbarschaftsrechte sind sehr allgemein gehalten, oft ist die Beurteilung von einem Sachverständigen abhängig. Haben Sie schon Erfahrungen damit gemacht?
hans_meister gefragt am 02. Mai 2011, 10:41
- 1
Heu reka - Aha!
Alle Allergiegeplagten und Heuverfütterer werden sich über diesen Artikel sehr, sehr freuen. Alle Rohmilchbuttererzeuger und Rohmilchverkäufer auch. Einschränkend muss man bemerken, ob nicht die Angst…
krähwinkler gefragt am 02. Mai 2011, 09:41
ähnliche Links