- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere der 5015 serie/ MF 2400
John Deere der 5015 serie/ MF 2400
01. März 2005, 21:04 Unknown User
John Deere der 5015 serie/ MF 2400
nabend will mir in nächster zeit einen neuen hofschlepper zulegen! er muss kompakt und wendig sein, die generellen hofarbeiten erledigen und hinzukommend noch grünland bewirtschaften,dabei habe ich jetzt schon angebote von den oben genannten Firmen! also einmal die 5015 serie von john deere und die 2400 serie von MF!bitte um informationen von leuten die schon erfahrung mit diesen schleppern gemacht haben! danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Altholzverkauf
Ich möchte meinen alten Bauernhausdachstuhl verkaufen.Was kann man für einen Kubikmeter Altholz verlangen und hat jemand eine Adresse oder Telefonnummer wer Altholz kauft. Mfg Andula
Andula gefragt am 02. März 2005, 20:49
- 0
IG Milch
hallo leute war bei einer versammlung der ig milch und bin schwer begeistert, was haltet ihr davon?
martin75 gefragt am 02. März 2005, 11:35
- 0
Tretmistlaufstall
Behindern Säulen (ca. 25cm Durchmesser) im Tretmistbereich die Bewegung der Mistschicht, oder gibt es da keine Probleme? Danke im Voraus für Erfahrungen! Gruß Andi
ansruu gefragt am 02. März 2005, 10:40
- 1
Auszahlung Schlachtprämie
Bei der Auszahlung der Schlachtprämien wurden wieder einmal vorab nur 75 % überwiesen und auf die Nachberechnung verwiesen. Für mich ist das nichts anderes als Zurückhalten von Auszahlungen. Es kann d…
lacusfelix gefragt am 02. März 2005, 09:05
- 1
Wer kennt die Hühnerrasse?
Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Henne unbekannter Rasse. Während des zweijährigen Aufenthalts bei mir (am 8.2. gestorben) konnte ich nicht eruieren, welcher Rasse die Henne angehört (Sie hatte ein…
fichtlein gefragt am 02. März 2005, 02:22
ähnliche Links