- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 6130 Zapfwellen ein _aus
John Deere 6130 Zapfwellen ein _aus
28. Sept. 2020, 16:45 gerald.f(8gs9)
Beim Einschalten der Zapfwelle mittels Hub /Drehschalter in Kabine reagiert die Zapfwelle nicht. Die Kontrollleuchte Zapfwelle blinkt. Nach mehreren Versuchen ist es mir bisher noch immer gelungen die ZW zu aktivieren, aber wie oft noch ? Kennt jemand die Störungsursache aus eigener Erfahrung ?
Antworten: 1
29. Sept. 2020, 09:15 woazstroh
Hallo, vielleicht hast unabsichtlich den gelben Kippschalter für Kotflügelbetätigung gedrückt, dann hast auch dieses verhalten. Lg
ähnliche Themen
- 1
Gebläse zu einblasen in einen Blechsilo
Guten Tag, ich würde gern Cobs(Mais oder Luzerne) mit dem Futterautomat füttern. Am einfachsten bekommt man die mit einem Lastwagen abgekippt. Gibt es da ein Gebläse oder ähnliches zum einblasen in de…
Lucky gefragt am 29. Sept. 2020, 15:50
- 0
Bodenwert Wald
Was kann man in Niederösterreich, abgelegen im Mostviertel auf ca 900hm als Bodenwert für Wald ansetzen? Wieviel würdet ihr hoch oben, also schon eher Almfläche als Wiesenfläche pro m2 bezahlen?
ChrH gefragt am 29. Sept. 2020, 15:45
- 0
Case MXM 190 Pro
Hallo Community! Ich hätte zurzeit ein äußerst interessantes Angebot für ei en Case MXM 190 Pro mit ca 2500h und Baujahr 2006. Mich würde interessieren ob und welche Probleme bei dieser Baureihe bekan…
michael.s gefragt am 29. Sept. 2020, 13:53
- 0
Morawetz Miststreuer
Hallo, suche einen günstigen alten Morawetz Miststreuer zum Ausschlachten! Freue mich über jeden Hinweis! Mfg Heidi
heidi.r gefragt am 29. Sept. 2020, 12:42
- 4
Heu auf Fahrsilo Lagern
Vielleicht hat von euch wer Erfahrung damit. Bei uns ergäbe sich die Gelegenheit auf den überdachten Fahrsilo, der ganz normal mit Folie und Sandsäcke zugedeckt ist, von der Seite mit Heu zu befüllen.…
Julian gefragt am 29. Sept. 2020, 10:52
ähnliche Links