- Startseite
- /
- Forum
- /
- Morawetz Miststreuer
Morawetz Miststreuer
29. Sept. 2020, 12:42 heidi.r(czj1)
Morawetz Miststreuer
Hallo, suche einen günstigen alten Morawetz Miststreuer zum Ausschlachten! Freue mich über jeden Hinweis! Mfg Heidi
Antworten: 1
19. Okt. 2020, 18:57 claas300
Morawetz Miststreuer
Hallo, wir hätten einen defekten rum stehen. Kratzbodenatrieb ist defekt... lg Fasching Martin
ähnliche Themen
- 3
Silofolie durch Pferde beschädigt
Meine Silofolie wurde vor ca. 6 bis 7 Wochen durch Pferdetritte beschädigt. Nun ist das Futter schon schimmelig, da ich die Löcher erst jetzt bemerkt habe. Soll ich nun eine neue Folie darüberlegen od…
dlawe gefragt am 30. Sept. 2020, 12:04
- 1
Erfahrungen Faresin Fräsmischwagen
Guten Tag Kollegen und Kolleginnen Da unser Silokamm langsam den Geist aufgiebt, bin ich gerade dabei das Internet nach einem Ersatz zu durchsuchen. Bin dabei auf die Modelle Faresin TMR pro 850 - 120…
josef.e gefragt am 30. Sept. 2020, 07:35
- 0
Aufreiten
Hallo! habe eine Jungstierbox mit ca 10 Monat alten Bullen wobei einer auf einen bestimmten immer wie wild aufreitet .Gibt es vieleicht ein Hausmittel zum einsprühen damit dieser in Ruhe gelassen wird…
bauer77 gefragt am 29. Sept. 2020, 22:51
- 4
Kupplung von Köppl Gekko nach 240 Stunden defekt
Grüße Euch, ich habe in der letzten Woche beim Köppl Gekko eine neue Kupplung eingebaut weil die alte Kupplung nach 240 Einsatzstunden wegen Lagerschaden kaputt war. Kupplung läuft eigentlich im Ölbad…
jakob.r1 gefragt am 29. Sept. 2020, 22:26
- 0
Schneeketten für Traktor
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Schneeketten für meinen Traktor 90 Ps. ( Schneeräumung mit Kippmulde) Welche Marke und Form könnt Ihr mir entpfehlen. Danke im Voraus.
andreas.b gefragt am 29. Sept. 2020, 20:55
ähnliche Links