- Startseite
- /
- Forum
- /
- Johannis- Waldstaudenroggen
Johannis- Waldstaudenroggen
14. Juli 2016, 22:20 little
Johannis- Waldstaudenroggen
Hallo! Hat jemand hier im Forum schon mehr Erfahrung mit dem Johannisroggen? Mich würde vor allem interessieren ob es wirklich funktioniert, wenn man den um Johannis anbaut, dass man ihn dann mähen kann und die Pflanzen darauf bestocken? Habe schon mal im Frühjahr Johannisroggen mit Feldfutter angebaut. Aber nach der ersten Nutzung ca. im Juni, war er weg. little
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kleinanzeigen neu?
Wurde bei den Kleinanzeigen unmgekrempelt? Kleinanzeigen aus der Region gibt es jetzt nicht mehr, oder bin ich zu patschert, um sie zu finden?
eklips gefragt am 15. Juli 2016, 21:33
- 2
Kalbinenmast
Hallo Lohnt es sich um die Grünlandflächen selber zu verwerten ca. 10 Kalbinnen einzustellen. Würde \"Fresser\" kaufen und diese dann mästen. Den Stall könnte ich mit wenig Aufwand umbauen. Derzeit we…
Kirovets gefragt am 15. Juli 2016, 13:09
- 2
Vereintes EUROPA - für wen ? ? wer will das noch ? die BRITEN werden noch lachen
http://www.gmx.at/magazine/politik/terror/terroranschlag-nizza/terroranschlag-nizza-aktuellen-entwicklungen-live-ticker-31687040 zuerst erkannte VICTOR die zeichen der zeit - zaunbau österreich folgte…
muk gefragt am 15. Juli 2016, 11:29
- 0
USA: Rekord bei Schweinebestand
Die USA geben Gas bei der Schweineproduktion
beglae gefragt am 15. Juli 2016, 07:05
- 4
Grösste Weizenernte aller Zeiten?
Das US-amerikanische Landwirtschaftsministerium (USDA) erwartet eine Rekordhöhe globale Weizenernte. Preis wieder unter 100 €/T ? Vielleicht muss dann mal Class ( völlig überteuerte Produkte , Class s…
beglae gefragt am 15. Juli 2016, 06:43
ähnliche Links