- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vereintes EUROPA - für wen ? ? wer will das noch ? die BRITEN werden noch lachen
Vereintes EUROPA - für wen ? ? wer will das noch ? die BRITEN werden noch lachen
15. Juli 2016, 11:29 muk
Vereintes EUROPA - für wen ? ? wer will das noch ? die BRITEN werden noch lachen
http://www.gmx.at/magazine/politik/terror/terroranschlag-nizza/terroranschlag-nizza-aktuellen-entwicklungen-live-ticker-31687040 zuerst erkannte VICTOR die zeichen der zeit - zaunbau österreich folgte dann auch die briten zogen den schlußstrich - sichere grenzen sollte man schätzen
Antworten: 2
15. Juli 2016, 12:01 Heimdall
Sichere Grenzen sind kein Argument gegen die EU. Es könnten ohnd Probleme die EU Aussengrenzen gesichert werden, aber in der EU gibt es einfach keine Einigkeit
15. Juli 2016, 13:47 pluto.
Gell, alles was größer ist als dein Dorf, ist für dich suspekt oder gar schlecht.
ähnliche Themen
- 7
Milchkontingent
Hallo Berufskollegen! Ich war ein Verfechter vom Kontingent. Jetzt ist es Geschichte. Was haltet ihr davon, daß es von der Eu eigentlich gestohlen wurde. Wir hatten viel Geld investiert, nun ist alles…
fertig0_4 gefragt am 15. Juli 2016, 22:28
- 0
Kleinanzeigen neu?
Wurde bei den Kleinanzeigen unmgekrempelt? Kleinanzeigen aus der Region gibt es jetzt nicht mehr, oder bin ich zu patschert, um sie zu finden?
eklips gefragt am 15. Juli 2016, 21:33
- 2
Kalbinenmast
Hallo Lohnt es sich um die Grünlandflächen selber zu verwerten ca. 10 Kalbinnen einzustellen. Würde \"Fresser\" kaufen und diese dann mästen. Den Stall könnte ich mit wenig Aufwand umbauen. Derzeit we…
Kirovets gefragt am 15. Juli 2016, 13:09
- 0
USA: Rekord bei Schweinebestand
Die USA geben Gas bei der Schweineproduktion
beglae gefragt am 15. Juli 2016, 07:05
- 4
Grösste Weizenernte aller Zeiten?
Das US-amerikanische Landwirtschaftsministerium (USDA) erwartet eine Rekordhöhe globale Weizenernte. Preis wieder unter 100 €/T ? Vielleicht muss dann mal Class ( völlig überteuerte Produkte , Class s…
beglae gefragt am 15. Juli 2016, 06:43
ähnliche Links