- Startseite
- /
- Forum
- /
- JD- Krone Presse???
JD- Krone Presse???
03. Juni 2006, 19:20 Unknown User
JD- Krone Presse???
Seavas!!!!! Wir fahren einen John Deere Presse 545. Ein Bekannter von uns fährt eine Krone 130 Festkammerpresse. Und es will mir einreden, dass wir unsere JD zu seiner Krone nicht Stellen können. Mal Ehrlich, Presst die Krone wirklich so gut- oder besser? Ich kann nur sagen das es mit einem Steyr 8065 Turbo (56 PS ) Presst. Auch bei 40% am Hang. Und wir mit einen Dorado 70. Wie soll man denn mit einem 56 PS Traktor schönere Ballen Pressen als mit einem stärkeren Traktor? Ich schon von dieser Seite nicht möglich. Und außerdem ist unsere Variabel. Seine eine Festkammer. ????? ----- berndi same---------------
Antworten: 1
03. Juni 2006, 20:06 BCh
JD- Krone Presse???
Servus! Der eine hatt halt einen Traktor und du einen Same. Das ist des Rätsels Lösung!!! Mfg!
ähnliche Themen
- 2
Waldbesitz - Handhabung?
Hallo! Ich bin noch kein Landwirt! (Danke an der Stelle an alle die mir im vorigen Forum geholfen haben!) Wenn ich mir den Grund kaufen würde (10ha, davon viel Wald, etwas Felder und Wiesen) dann könn…
Athanthos gefragt am 04. Juni 2006, 18:21
- 0
Case Maxxum 5150
Wüsste einen Case Maxxum 5150 Pro, BJ 98, 4000h zu kaufen. Wer hat so einen Traktor bzw. weiß wo seine Stärken und Schwächen liegen? Bitte um hilfreiche Antworten! Danke im Voraus!
aschlagbauer gefragt am 04. Juni 2006, 17:48
- 2
Wieviel Grundsteuer?
Hallo! Ich habe vor mir mit meiner Freundin einen Bauernhof zu kaufen. Wie verfügen über wenig Eigenmittel und können uns keinen Fehltritt erlauben. Die Bank hilft uns beim Rest. Wir haben einen wunde…
Athanthos gefragt am 04. Juni 2006, 01:03
- 1
Betrug mit Mehrwertsteuer-Karussell
Sucht in google mit den Wort "Mehrwertsteuer-Karussell" nach Informationen. Es wird geschätz, dass EU- weit die Staaten mit diesen Betrugsystem um 100-250Milliarden Euro geschädigt werden - natürlich …
dealer gefragt am 03. Juni 2006, 22:59
- 2
neu kauf mit Leasing
Ich möchte mir einen New Holland TL 90 mit Vollausstattung + eine New Holland BR 560 Festkammerpresse Leasen! Habe selbst ca 12ha Nutzfläche. Traktor laut Angebot ca 47000€ Presse ca 22000 habe auch e…
leon2 gefragt am 03. Juni 2006, 20:20
ähnliche Links