•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Jäger haften in Zukunft auch für Wildschäden auf öffentlichen Strasse?

Jäger haften in Zukunft auch für Wildschäden auf öffentlichen Strasse?

26. Feb. 2019, 17:29 50772

Jäger haften in Zukunft auch für Wildschäden auf öffentlichen Strasse, wird der Tiroler Richter bald feststellen aber es könnte ja sein , dass der Richter auch ein Jäger ist

Antworten: 2

26. Feb. 2019, 17:43 mittermuehl

Wie kommst du jetzt darauf?

26. Feb. 2019, 18:29 kumho

Das ist ein guter ansatz ...bin ich auch dafür

ähnliche Themen

• 4

Fütterung

Hallo Leute Möchte mir eine Fütterungshilfe zulegen Füttere 20 Stück Kühe und 16 Stück jungvieh mit der Hand ein Habe einen Spatenschneider zuhause Wär da ein Futterverteilwagen oder ein 3 Punkt Silok…

r.nosa98@gmail.com gefragt am 27. Feb. 2019, 17:06

• 10

Ketten für Wiesenegge

Hallo, ich möchte bei meiner Wölfleder Wiesenegge die Ketten erneuern. Hat schon jemand die Ketten getauscht und wo habt ihr die Ketten gekauft? Der Kettensatz vom Wölfleder kostet mehr, als wie so 3,…

xaver75 gefragt am 27. Feb. 2019, 14:50

• 4

Synchronringe überprüfen Steyr 975

Hallo spiele mit den Gedanken mir einen Steyr 975 zu kaufen. Er ist in top Zustand, allerdings ist es schon länger her dass das Getriebe überholt wurde, so würde ich gerne überprüfen ob die Synchronri…

Fabian gefragt am 27. Feb. 2019, 13:07

• 1

Betriebsanleitung zu Isaria-Sämaschine

Ich suche eine Betriebsanleitung für meine Isaria-Sämaschine (sehr alt mit Holzrädern, Fabriknummer 272355) Wäre es vielleicht möglich, falls vorhanden, mir die Betriebsanleitung per Mail zuzusenden? …

roland.m gefragt am 27. Feb. 2019, 10:34

• 0

Agrarwetter Landwirt.com

Finde keine Schaltfläche für Agrarwetter auf Landwirt.com ? LG Kalchmayr Franz

44FF gefragt am 27. Feb. 2019, 10:15

ähnliche Links