- Startseite
- /
- Forum
- /
- Invekos LK Datenzugriff
Invekos LK Datenzugriff
20. Juli 2017, 11:44 johann t.6461
Invekos LK Datenzugriff
habe ein nettes Email von der LK -NOE bekommen das ich sie auf meine AMA Daten zugreifen lassen soll sonst können sie mich nicht mehr beraten . Inveskos Beratung hab ich noch nie bekommen ,hat das sonst noch wer bekommen?
Antworten: 1
20. Juli 2017, 12:15 JD
Invekos LK Datenzugriff
Doch hast du oder hast du dich noch nie für den mfa beraten lassen? Wir haben letzten herbst eine zustimmungerklärung zugesandt bekommen die zum unterschreiben war (oder auch nicht) damit die lk zu beratungszwecken auf deine daten zugreifen darf.
ähnliche Themen
- 3
bodenlos-arbeitslos.at
Die Hagelversicherung unter Ihrem umtriebigen Geschäftsführer schießt mit Ihrer neuen Kampagne wieder einmal den Vogel ab. 1.: Bodenlos macht arbeitslos? Fakt: 1ha Gewerbe oder Verkehrs oder Wohnfläch…
Juglans gefragt am 21. Juli 2017, 11:41
- 2
Freiwillige am Bauernhof – Hilft das der Landwirtschaft?
Freiwillige bei Greenpeace werden die Welt nicht retten. Freiwillige am Bauernhof nicht die Landwirtschaft . Aber Menschen die sich dafür engagieren zeigen, dass sie einen Beitrag zum besseren Gelinge…
hans_meister gefragt am 21. Juli 2017, 09:40
- 2
Luzerne, Reinigungsschnitt oder blühen lassen?
Hallo Kollegen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Es geht um 5 ha Luzerne die ich neu angelegt habe. Soll man die Luzerne vor dem allerersten Schnitt blühen lassen? Oder einen Reinigungsschnitt …
thomas.t3 gefragt am 21. Juli 2017, 09:08
- 1
Düngerpreise
Hallo. Hat wer schon Mineraldüngerpreise? Habe folgendes Angebot NAC lose 204 Harnstoff geprillt 299 ,gekörnt 304 AHL 30% 210, UREA S 325 Alle inklusive. Bis auf AHL Lager bis Bedarf. Zentralraum OÖ M…
BreiHu gefragt am 20. Juli 2017, 14:16
- 3
Dürre, Hagel, Frost ....Betriebliche Existenzgefährdung?
Wie können Betriebe solche Situationen überstehen, wenn sie immer öfter geschehen? Wenn Milchbauern am Berg kein Grundfutter haben und das Milchgeld trotzdem nicht mehr einbringt. Wer kauft teures Gru…
Lammperl gefragt am 19. Juli 2017, 20:42
ähnliche Links