interessant - anschauen

29. März 2009, 20:19 Psycho

interessant - anschauen

<b>Das Superkonto - Der Griff nach den EU Milliarden</b> <a href="http://www.dokus4.me/index.php/2009/03/29/das-superkonto-der-griff-nach-den-eu-milliarden/#more-4499">Das Superkonto - Der Griff nach den EU Milliarden</a> ganz interessant: vor allem - wer alles (und wieviel) agrar-förderungen bekommt - der nestle-chef (bei minute 8): ja leute - so schauts aus in der wirtschaft - ab minute 11 - der großbetrieb - und etwas später - das milchpulver-subventions-betrugs-verfahren es lohnt sich das anzusehen !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wer hat Erfahrung mit einer Güllepumpe

Wir möchten uns eine Güllepumpe zum Rückspülen und Rühren für den neuen Laufstall einbauen. Wer hat so eine schon. Welche Marke und wie seid ihr zufrieden. Hat es schon mal Probleme gegeben? Lg Michi

mgmg gefragt am 30. März 2009, 20:11

• 0

zeitumstellung

geht euch die zeitumstellung auch auf den sack oder die eierstöcke? bringt nichts, außer der manipulation von halb europa ich will die normale weltzeit und nicht den adi seine sommerzeit

jge gefragt am 30. März 2009, 19:17

• 1

Wiesenegge oder Hackstriegel mit Grünlandblechen

Hallo ich möchte meinen Hackstriegel 6m mit Zinkendurchmesser 8mm mit Grünlandblechen aufrüsten und meine Wiesen damit striegeln weil meine Wiesenegge ziemlich am Sand ist Kann mir jemand seine Erfahr…

Landwirt8 gefragt am 30. März 2009, 18:40

• 1

Tausche Klee gegen Rindermist

Tausche mit einem anderen Betrieb mit Rinderhaltung , Klee gegen Mist. Meine Frage für 1ha Luzerne-Rotklee, kann man wieviel Rindermist zurückfordern ? Ich hoffe es hat jemand erfahrung damit. Schönen…

mt gefragt am 30. März 2009, 18:09

• 0

Hackgutheizung- KWB

Kann mir jemand sagen, welchen Antrieb die KWB bei der Zufuhrschnecke hat?

berni10 gefragt am 30. März 2009, 17:34

ähnliche Links