•  / 
  • Forum
  •  / 
  • In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat

In der ÖVP brodelt es - Berlakovich Ablösekandidat

30. Aug. 2012, 22:25 Fendt312V

Die ÖVP schafft sich selber ab! Die Schottermize will alle dirigieren. Hoffentlich kommt sie bald auch dran. Zum Drüberstreuen gilt Umweltminister Nikolaus Berlakovich wegen der E10-Zores ebenfalls als Ablösekandidat

Antworten: 3

30. Aug. 2012, 23:10 Muuh

Schönes Bild: Mitzi zeigt ihre Krallen Nächtliches Geflüster in Alpbach:

31. Aug. 2012, 16:49 pepbog

die Scottermizzi als Kanzlerkanditatin - JA !! machts das - dann sind die Schwarzen aber ganz sicher Juniorpartner vom Strache

31. Aug. 2012, 20:51 G007

Berlakovich ist nur ein keep smilling Mensch ohne Durch- bzw Umsetzungsvermögen, Das ist auch die interne Meinung vieler ÖVPler.

ähnliche Themen

• 2

Wieviel Einfluss hat Fendt bei den Mähdreschern?

Der neue Mähdrescher von Fendt und Ferguson hat hat das neue Design von Fendt. Die Kabine und das neue Terminal sieht aus wie bei Fendt. Mich würde es wundern wenn Fendt mitreden dürfte. Fendt hat sic…

Logo gefragt am 31. Aug. 2012, 22:04

• 0

Maissiloballen

Hallo, welche erfahrungen haht ihr mit Maissiloballen Gemacht? Ist 100 euro pro ballen ein guter Preis? Wieviel wiegt denn so ein ballen?

Bergbauer321 gefragt am 31. Aug. 2012, 21:32

• 0

Giftdusche fürs Getreide

Ein interessanter Beitrag, der nachdenklich macht.

traktorensteff gefragt am 31. Aug. 2012, 21:16

• 0

Küchenarbeitsplatte - poliert oder leathar look?????

Hallo Wer von euch hat eine polierte oder Leather Look Arbeitsplatte in der Küche. Mich würden gerne Vor- und Nachteile der jeweiligen Ausführungen interessieren. Danke Lg Gerhard

gerhard79 gefragt am 31. Aug. 2012, 20:25

• 3

Same Motorschaden

Ich besitze einen Same Silver 100.4 Wassergekühlt. Wer kennt dieses Problem noch,hatte bei 4500 Bst.Wasser im Öl .wurde Repariert Büchsen ausgebaut und mit Loctit eingeklebt. Vor einer Woche das Selbe…

forelle gefragt am 31. Aug. 2012, 20:05

ähnliche Links