•  / 
  • Forum
  •  / 
  • In den Laufställen sieht es auch nicht anders aus.

In den Laufställen sieht es auch nicht anders aus.

09. Feb. 2019, 19:34 naturbauer

In den Laufställen sieht es auch nicht anders aus.

Da hab ich grad eben ein Foto beim Schweizerbauern auf der Startseite gesehen wo in Australien jede Menge Rinder eingegangen sind weil sie im Schlamm stecken geblieben waren.Elendigst verreckt, vielleicht auch noch Biobetriebe. Is ja im Laufstall eh Alltag. Da kann sich der Verbraucher leichter ein Bild machen wie es in solchen Ställen ausschaut.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Skogsjan 1088Xl

Hallo Leute ich brauche hilfe bei meinem Skogsjan 1088XL. Hat jemand von euch einen Stromlaufplan inklusive Hydraulikplan oder weiß jemand wer so etwas hat. Danke im voraus Clemens

Clemens gefragt am 10. Feb. 2019, 19:31

• 0

Hauer XB Bionic

Guten tag. Habt ihr erfahrungen mit dem Hauer XB frontlader? Wie sieht es aus mit dem einkippwinkel? Seid ihr zufrieden und könnt ihn empfehlen?

André gefragt am 10. Feb. 2019, 18:44

• 0

Hauer XB Bionic

Guten tag. Habt ihr erfahrungen mit dem Hauer XB frontlader? Wie sieht es aus mit dem einkippwinkel? Seid ihr zufrieden und könnt ihn empfehlen?

André gefragt am 10. Feb. 2019, 18:39

• 1

Import

Hallo wie ist das wenn ich einen trac bj 86 der norwegische Papiere hat, der aber von mir in Deutschland gekauft wurde und nach Österreich eingeliefert wird, mit dem Zoll. Kennt sich da jemand aus? Da…

bernhard.s gefragt am 10. Feb. 2019, 18:01

• 9

Steyr CVT beste Modelle bzw. Baujahre

Hallo Kollegen bin auf der Suche nach einem gebrauchten Steyr CVT als Entlastung für meinen kleineren Traktor.Der CVT soll so zwischen 5000 -7000 Stunden haben und so ab 150PS aufwärts sein. Mit welch…

Kubli gefragt am 10. Feb. 2019, 18:00

ähnliche Links