Imker sucht Standort

08. Feb. 2019, 14:17 samuel.d(gav2)

Imker sucht Standort

Hallo alle zusammen, ich bin Imker und sucht dringend einen ruhigen, ländlich gelegenen Ort für meinen Bienenstand. Ich suche Wiese, Waldgrundstück oder Bauernhof, wo ich meine Bienen aufstellen kann. Ich habe 20 Völker, daher benötige ich nicht viel Platz. Ich kann max. 25 km außerhalb von Duisburg, NRW meine Bienen aufstellen. Kann mir einer helfen? Beste Grüße Samuel

Antworten: 3

08. Feb. 2019, 16:17 springsa

Imker sucht Standort

Landwirt.com ist eher für Österreich , gib es bei Landtreff.de rein das ist mehr für Deutschland mfg Springsa

08. Feb. 2019, 16:18 springsa

Imker sucht Standort

Landwirt.com ist eher für Österreich , gib es bei Landtreff.de rein das ist mehr für Deutschland mfg Springsa

17. Feb. 2019, 15:04 Der

Imker sucht Standort

Was macht das schon? Es werden sicher mehr Deutsche bei Landwirt.com reinschauen als Österreicher bei Landtreff.de. Zumindest einige Sachsen sind noch weltoffen und versuchen ihren Horizont auch im Ausland (wozu Österreich in diesem Fall zählt) zu erweitern und andere Probleme und Sichtweisen kennenzulernen. Bin aber auch 520 km von Duisburg weg. Viele Grüße aus Sachsen

ähnliche Themen

• 0

Phosphordüngung

Hallo! Habe im Grünland mit einem Ph.wert von ca 5,7 einen erhöten Phosphorbedarf Was wäre besser Hyperphosphat oder Superphosphat Danke Lg.

bauer77 gefragt am 09. Feb. 2019, 13:06

• 8

Musterfeststellungsklage VW in Deutschland

Hallo, ich möchte mich an die Musterfeststellungsklage in Deutschland gegen VW anschließen. (Habe sie in Österreich beim VKI versäumt.) Hat sich jemand von euch ebenfalls angemeldet? Wenn ja, was muss…

schnee12 gefragt am 08. Feb. 2019, 21:28

• 0

Erfahrungen Kubota m7040

Hallo, ich bitte um einige Erfahrungsberichte zu Kubota m7040 Traktoren. Da diese jetzt seit einigen Jahren im Umlauf sind hoffe ich auf Erfahrungen von Besitzern die schon einige Betriebsstunden im T…

Michael gefragt am 08. Feb. 2019, 11:57

• 12

Überflutete landwirtschaftlich Flächen

Hallo Berufskollegen, Wie ihr sicher im Herbst in den Medien mitbekommen habt, wurde die Ortschaft Rattendorf im Gailtal von einem schrecklichen Hochwasser heimgesucht. Unsere landwirtschaftlichen Flä…

Stefan79 gefragt am 07. Feb. 2019, 20:34

• 4

Hackfruchträder für Steyr 40 Plus

Hallo liebe Landwirt Community Ich Suche für meinen Steyr 40 plus Hackfruchträder. Hat jemand welche oder weis jemand wo ich welche finde mit einem link zu landwirt.com zb. Oder welche Dimension die F…

bernd.w gefragt am 07. Feb. 2019, 18:52

ähnliche Links