IHC 733 Kotflügelverbreiterungen

12. März 2016, 17:04 markus.h(pkn15)

Hallo ich suche Kotflügelverbreiterungen bzw die Gummilippe für die Kotflügel für meinen IHC 733 mit der Silent 85 Kabine. Weis jemand wo ich diese im Internet Finde? Ich finde 130 die mein Händler verlangt zu viel. gruß Markus

Antworten: 1

12. März 2016, 17:45 Zeugwart

Frag bei CB Import Export In Bad Hall nach.

ähnliche Themen

• 4

Auffangbehälter an Viehanhänger

Weil wir gerade einen neuen Anhänger kaufe wollen, stellt sich die Frage ob man die Zusatzausrüstung mit einem Auffangbehälter für die Jauche gleich mit anschaffen soll. Wenn man unsere Bürokraten ken…

179781 gefragt am 13. März 2016, 11:54

• 5

Einmal zum Nachdenken !

Eigentlich ist es höchst interessant wenn man in diesem Forum die Beiträge so liest, viele sind sehr hilfreich und bei anderen da wird nur gejammert, gesudert und geschimpft. Zur Wissenerweiterung tra…

inim gefragt am 13. März 2016, 10:57

• 2

Feldfutter Reparaturnachsat

Hallo Ich habe nach Wintergerste ende Juli Feldfutter gesät. Durch die grosse Trockenheit ist fast kein Samen aufgegangen (oder leider doch aufgegangen und dann verdorrt da es leicht geregnet hat) Nun…

peter8 gefragt am 13. März 2016, 10:56

• 0

Öpulauszahlung Ende Apriel

Was haltet Ihr davon ; Kein Milchpreis, kein Schweinepreis keine Auszahlungen; ich weis nicht wies euch geht, aber wie sollen wir unsere Ausgaben begleichen.

tgefah gefragt am 13. März 2016, 10:16

• 0

Traktorhaftpflicht

Hallo! Hab in nächster Zeit einen Traktor anumelden. Was bezahlt Ihr für die Haftpflicht und bei welcher Versicherung! MfG gustl28

gustl28 gefragt am 13. März 2016, 09:16

ähnliche Links