- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ihc 574 hydraulik
Ihc 574 hydraulik
18. Mai 2020, 07:55 accordracer
Ihc 574 hydraulik
Hallo. Hab mir einen ihc 574 (Engländer mit kotflügelschaltung) zugelegt fürn silokamm. Leider hebt er etwas zu wenig. Hat nur 150 bar am kipperanschluss. Weiß jemand wo das überdruckventil sitzt und wie man es einstellt bei diesem traktor? Würde es gerne auf 190 bar einstellen, falls möglich, bevor ich an die pumpe gehe. Mfg thomas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Farmi Seilwinde 3 to
An meiner gebraucht gekauften Seilwinde war leider nach geringem Einsatz die Kupplung defekt. Der Landmaschinenhändler sagte mir, dass die Reparatur incl neue Teile ca 400 Euro kosten würde. Jetzt kom…
marx.m gefragt am 18. Mai 2020, 21:14
- 0
Farmi Seilwinde 3 to
An meiner gebraucht gekauften Seilwinde war leider nach geringem Einsatz die Kupplung defekt. Der Landmaschinenhändler sagte mir, dass die Reparatur incl neue Teile ca 400 Euro kosten würde. Jetzt kom…
marx.m gefragt am 18. Mai 2020, 21:11
- 4
Mückenschutz für Weidetiere
Hallo. Was macht ihr gegen die Mücken, die die Tiere auf der Weide befallen? Habe bei meinen Kalbinen das Problem dass sie speziell am Euter von einer Hundertschaft kleiner Mücken befallen werde und d…
donkuson gefragt am 18. Mai 2020, 16:32
- 1
Gaspardo Nina
Habe mir eine gebrauchte Baumaschine Gaspardo Nina mit doppel Scheibenschar gekauft. Sie zieht auf eine Seite. Hat jemand damit Erfahrung. Habe schon einiges versucht , aber nichts geholfen. Ist es ei…
wiru gefragt am 17. Mai 2020, 21:55
- 1
Ihc Mc cormick b275
Hallo liebe Landwirt Freunde! Ich hab 2 Probleme mit meinen alten b275 ich bin mitten in der Restauration Fertigstellung und jetzt muss ich in nur mehr lackieren lassen und würde gerne von euch hören …
philipp gefragt am 17. Mai 2020, 20:57
ähnliche Links