Ig-Milchaktionstag

21. März 2005, 20:53 Unknown User

Ig-Milchaktionstag

Morgen, Di 22.3 ist ja der Ig Milch Aktionstag in mehren Molkereien in Ö. Ich geh auch hin, Aschbach, Berglandmilch. Aber meine Frage st ob dass eine richtige Demonstration ist, mit Plakten und Rufen wie: ,,Wir lassen uns die 4 Cent nicht nehmen!!!". Soll ich mir ein Plakat dazu machen?

Antworten: 1

21. März 2005, 21:52 kleegras

Ig-Milchaktionstag

> ja natürlich je mehr desto besser

ähnliche Themen

• 0

Wirbelsaülenbeschwerden

Habe momentan Problem mit meiner Wirbelsaüle! Wer kann mir einen guten Gieropraktiker empfehlen? Mfg.jowi

jowi gefragt am 22. März 2005, 19:44

• 4

IG Milch und ihre Proteste - Mal anders gesehen

IG-Milch - Mal anders gesehen..... Es wird in derart vielen Postings immer über die Funktionäre hergezogen, besonders jene vom Bauernbund! Ich möchte gleich mal Anmerken, das ich kein BB-Mitglied bin,…

sanBenedetto gefragt am 22. März 2005, 15:20

• 1

Bienen halten

Auf unserem Hof wurden früher immer Bienen gehalten, seit einer Weile trage ich mich mit dem Gedanken, wieder an diese Tradition anzuknüpfen. Wer von euch ist nebenher Imker/in und kann mir ein bissch…

theres gefragt am 22. März 2005, 10:09

• 0

Wasserbauer Siliermatic

Hallo! Ich interessiere mich für dieses System! Ich möchte heuer flüssige Silierhilfsmittel bei meiner Silage einsetzen! Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wie teuer ist es? Wie ist die Verteilgenau…

tornado gefragt am 21. März 2005, 20:36

• 1

Wer hat Erfahrung mit Tropfbewässerung im Obst od. Gemüsebau

Hallo Bewässerungsspezialisten, Interessiere mich für den Einsatz einer Tropfbewässerung in meiner Spargelkultur. Wer hat mit diesem System Erfahrungen? Mit welchen Scharen bringt Ihr den Tropfschlauc…

Wurzers gefragt am 21. März 2005, 20:34

ähnliche Links