IG-MILCH SCHARDORF

16. Juni 2005, 21:58 kleegras

IG-MILCH SCHARDORF

War gestern jemand bei der Ig Milch Veranstaltung in Schardorf Gemeinde Gai.Und wie war´s.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

"Landwirt" versus "Bauer"

Hatte unlängst mit Bekannten (aus dem städtischen Bereich) eine Diskussion darüber ob man Bauer oder Landwirt verwendet. Diese Bekannte sagte, Bauer ist ein Schimpfwort, man verwendet heutzutage Landw…

ison gefragt am 17. Juni 2005, 20:54

• 1

Rübenbauern-Demo-Aber nicht mehr als 1000?

Sowas kann natürlich nur unserer Bauernvertretung einfallen. Das wir ja nicht aufallen und keiner böse ist auf uns ... aber wie soll da dann wär aufmerksam werden? Wie dir scharz- blaue regierung geko…

Asterix250 gefragt am 17. Juni 2005, 14:04

• 4

mähwerk

hallo stehe vor der anschaffung eins mähwerkes? voraussetzungen: -schlepper 90 ps mit frontzapfwelle. - biobetrieb mit viel ackerkleegras front oder heck, zetter ja oder nein, scheiben oder trommel ..…

pinzg gefragt am 17. Juni 2005, 11:58

• 2

Rapsöl

Servus Leute laut Info darf ich Rapsöl unbedenklich beim Geo 83 T einsetzten. Was habt ihr für eine Erfahrung mit Rapsöl beim Schlepper ? Oder soll ich mit Diesel weiterfahren? Sagt mir bitte alles. D…

Hanschuh gefragt am 17. Juni 2005, 10:29

• 1

Kälberexport nach Italien

Mir gibt zu denken, daß laufend mastfähige Nutzkälber über Sammelstellen der Zuchtverbände (RZO) nach Italien exportiert werden. Der Kälberpreis wird so hoch gehalten, was zwar für die Verkäufer eine …

volleyball gefragt am 16. Juni 2005, 09:17

ähnliche Links