Ideensuche!

11. Mai 2008, 13:00 bergloewe82

Ideensuche!

Hallo Forum! Nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder auf eure Ideen gespannt. Folgende Ausgangssituation. MC-Cormik B275 36PS mit FL-Konsole als Trägerfahrzeug 2,5 Meter Egge (3reihig) mit 2 Gitterwalzen das Gespann wird zum abziehen unseres Reitplatzes verwendet. Jetzt steht der Sommer und damit das Problem der Staubentwicklung an. Ist es möglich auf einer Trägerkonstruktion die in die FL-Konsole eingreift einen 1000Liter Tank zu installieren ohne die Forderachse zu beleidigen?? Alternativ wäre eine Befestigungsmöglichkeit am Heck denkbar die NICHT auf die Egge drückt?? Allerdings ist fraglich ob ich dann Vorne nicht erst ausballastieren müsste. Freu mich über jeden Input! mfg bergloewe

Antworten: 1

11. Mai 2008, 13:19 Asterix250

Ideensuche!

hallo bergloewe! 1000l sind schon sehr viel egal ob du sie jetzt vorne oder hinten hast bei 36 ps. Das hebt er ja gar nicht. Warum passteln kauf dir ein gebrauchtes 2000 bis 3000 l Fass das bekommst äh nachgeschmissen und gies halt vorher bevor du abziehst. Musst ja dann äh öfters giessen damits beim reiten auch nicht staubt oder? mfg Asterix

ähnliche Themen

• 10

Eine Freundin ist hörig

Hallo ihr lieben Ich wollte mal die Runde hier fragen, ob mir jemand noch ein paar Tipps geben kann. Und zwar: Ich habe eine Freundin, um die ich mir große Sorgen mache. Nicht nur ich, sondern andere …

Kuhfan gefragt am 12. Mai 2008, 12:31

• 3

motorschaden 61ps ford 3 zylinder

hallo! bei der motorentlüftung kommt öl und die motordrehzahl ist im stand 1600u/min und nach oben unbegrenzt. am nächsten tag drehte der motor nicht mehr durch, vermute wasser öl. wo bekomme ich eine…

paulgruber gefragt am 12. Mai 2008, 10:04

• 3

Verträgt ein Steyr 8130 auch Biodiesel/Rapsöl??

Hat von euch jemand Erfahrung mit Biodiesel für einen Steyr 8130? Ist dieser Biodiesel tauglich? Ein Nachbar von mir hat einen 8090 und fährt schon einige Jahre mit Rapsöl und hat schon ca. 10000h dra…

atzmanne1975 gefragt am 12. Mai 2008, 08:13

• 0

Schwarze Milch

Anscheinend nehmen es einige Länder mit dem Quotensystem nicht so ernst. Wie heute im Teletext zu lesen war, wurden von spanischen Molkereien von 1997 bis 2005 1,2 Mrd. Liter Milch "schwarz" auf den M…

iderfdes gefragt am 11. Mai 2008, 22:47

• 0

Schwarze Milch

Anscheinend nehmen es einige Länder mit dem Quotensystem nicht so ernst. Wie heute im Teletext zu lesen war, wurden von spanischen Molkereien von 1997 bis 2005 1,2 Mrd. Liter Milch "schwarz" auf den M…

iderfdes gefragt am 11. Mai 2008, 22:34

ähnliche Links