Ideenkirtag 14.4. in Linz

02. Apr. 2009, 15:06 Ideenwettbewerb

Ein halbes Jahr lang haben Oberösterreichs Bäuerinnen und BAuern Taten und Ideen eingereicht, wie sie den Erhalt unserer vielfältigen Natur unterstützen. Beim Ideenkirtag am 14.4. in Linz stellen wir die Einreichungen aus Oberösterreich vor. Besonders gelungene werden ausgezeichnet. Der Ideenkirtag ist aber keine Abschlussveranstaltung - er ist Auftakt für einen regen Ideenaustausch. Kommen Sie mit Ihren Erfahrungen, Ideen aber auch Fragen zum Schutz unserer Natur. Holen Sie sich Tipps, wie Sie Siebenschläfer, Wiedehopf und Mausohr bei Ihnen am Hof heimisch machen. Lachen Sie über witzige Mählieder und Gedichte, genießen Sie die Spezialitäten von Oberösterreichs Bäuerinnen und Bauern. Kurz, feiern Sie mit uns ein Fest rund um die Natur. Wann & Wo? 14. April, von 13:00 bis 18:00, Preisverleihung um 15:00 Landwirtschaftskammer für OÖ Auf der Gugl 3, 4020 Linz

Antworten: 1

02. Apr. 2009, 19:23 Schaf_1608

Hallo Habe in Kärnten selbst teilgenommen, bisher habe ich aber keine Rückmeldung erhalten, was ich sehr traurig finde, denn scheinbar wurden die Ideen bereits ausgewertet. oder nur in OÖ?? Erfährt man etwas über das Ergebnisse per Post oder muss sich jeder selbst informieren? glg

ähnliche Themen

• 1

Kränzle

Guten Tag! Hat jemand von euch einen "Kränzle" Hochdruckreiniger? ist vom Preis her weit über den Kärcher HDs, zurecht oder nicht? Was würdet ihr euch für einen Heißwasser HD Reiniger kaufen? lg matth…

matthias31 gefragt am 03. Apr. 2009, 14:01

• 1

Dextroseeinsatz bei Milchkühen

Hallo! Ich weiß, es ist schönes Wetter, aber vielleicht findet ja doch jemand Zeit mir eine Antwort zu geben! Also ich hab jetzt schon ein paar mal was über Dextroseeinsatz in der Milchviehfütterung g…

lindaalex gefragt am 03. Apr. 2009, 12:15

• 0

Schwanenhalsverteiler beim Güllefass

Bei meinen Huber Güllefass bleibt beim Entleeren der Schwanenhalsverteiler stehen, Überdruckventil pfeift ab ! Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, Danke im voraus!

woazstroh gefragt am 03. Apr. 2009, 11:23

• 1

Reifen

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Good Year Optitrac DT812 ? Könnte diesen Reifen günstig erwerben und am 8080A montieren. (480/70R34) Einsatzgebiet: Grünland, Wald, Straße. Aktuell ist ein Barum 16,9R…

pum73 gefragt am 02. Apr. 2009, 21:07

• 1

Aussagekraft statistischer Erhebungen

Ein Weidmann auf der Jagd nimmt einen Fasan ins Visier,legt an, drückt ab:Fehlschuss am Fasan rechts vorbei. Neuer Versuch,legt an,drückt ab,Fehlschuss am Fasan links vorbei. Da statistische Erhebunge…

Johannfranz gefragt am 02. Apr. 2009, 18:52

ähnliche Links