Ich brauche Hilfe..

06. Nov. 2014, 13:28 Unknown User

Ich brauche Hilfe..

Hallo Leute, Ich brauche einen guten Ratt oder eine Lösung für mein Problem. Ich und meine Freundin haben eine Wohnung gemietet. Sie hatte einen Freund und er fliertete manchmal mit mir... Ich fand ihn nicht iteressant, außerdem waren die guten Beziehungen mit meiner Freundin wichtiger für mich. Aber sie war sehr eifersuchtig und dachte dass ich ihren Mann brauchte. Eines Tages, wenn sie nicht zu Hause war, habe ich diese Website http://www.top10handyspy.com/ auf userem Computer veröffentlicht gefunden. Jetzt weiß ich nicht was zu tun.. Vielleciht brauchte sie eine solcher Apps für ihren Mann, oder was wirklich schlimmer ist, hat sie sie auf mein Handy installiert. Sagen Sie mir bitte, was ich jetzt machen soll. Vielleicht muss ich zuerst mit ihr darüber sprechen?

Antworten: 1

06. Nov. 2014, 13:32 Darki

Ich brauche Hilfe..

Einen \"Deutschkurs\"

ähnliche Themen

• 0

mobiler hühnerstall

wie macht ihr es mit der baugehnemigung?! mfg

schaberalexander gefragt am 07. Nov. 2014, 12:51

• 3

LED Arbeitsscheinwerfer

Habe vor meinen Traktor mit LED Arbeitscheinwerfern auszustatten (teilweise ersetzen aber erweitern). Hätte gerne einige Ratschläge von euch (wieviel Watt, Lummen wären ideal, wo beziehen, welche Mark…

Raps gefragt am 07. Nov. 2014, 10:15

• 0

Warum die französischen Bauern das höchste Einkommen aller Eu-bauern erwirtschaften?

Weil sie, im gegensatz zu euch bauernbund arschkriechern, echte eier haben!! https://www.facebook.com/video.php?v=10204543688585759&set=vb.1639760960&type=2&theater

kbg gefragt am 07. Nov. 2014, 09:20

• 2

JD Autopower Tauschgetriebe

Hallo, mich würde interessieren, was ein JD Autopower Tauschgetriebe für einen 6420 S kostet od kann jemand diesen Triebsatz herrichten. Ich hoffe keines zu brauchen, aber möchte trotzdem wissen mit w…

woazstroh gefragt am 07. Nov. 2014, 07:15

• 3

ÖBB Moloch

Es ist doch interessant, dass die Bahn, die ja eigentlich geschaffen ist um auch Güter zu transportieren, dies immer weniger tun will. In Zeiten wo jeder von Treibstoff sparen und CO2-Einsparungen spr…

DJ111 gefragt am 07. Nov. 2014, 01:31

ähnliche Links