IBOSCHWEIN - ich war dort

01. Feb. 2011, 09:45 haasi

wer war noch bei der Infoveranstaltung gestern, Montag 31.01.11 im Bezirk LL ? www.iboschwein.at

Antworten: 1

01. Feb. 2011, 10:35 Hirschfarm

Der für das Projekt gewonnene Schlachthof schreibt sich ja als Firmenphilosophie Import und Export auf die Fahnen. Sehr glaubwürdig. Ausserdem ist die Namensgebung sehr stark an Bioschwein angelehnt was meiner Meinung nach wieder einmal zur Konsumententaeuschung beitraegt. Das projekt prinzipiell ist vorbildlich nur die Namensgebung ist schlecht gewaehlt. mfg

ähnliche Themen

• 1

Nahrungsverkanppung durch kostenloses Papiergeld

02.02.2011 Aus: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7219-globale-revolten-ist-bernanke-schuld #35 Jürgen Kremser 2011-02-02 08:58 Aus: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7128-benzinkartel…

JuergenKremser gefragt am 02. Feb. 2011, 09:14

• 0

Öl-Lobby versus Ökoenergie

Die Öl-Lobby hat der Ökoenergie eine Delle verpasst. Erstmals wurden in Österreich wieder mehr Ölkessel als Pelletskessel verkauft. Eine Förderung, die die Mineralölwirtschaft seit dem Vorjahr zahlt m…

sturmi gefragt am 02. Feb. 2011, 08:54

• 1

Kurzscheibenegge statt Grubber?

Hallo Kann eine Kurzscheibenegge einen Grubber vollständig ersetzen, oder nicht? Was sind die Vorteile wenn ich bei der zweiten Stoppelbearbeitung mit dem Grubber arbeite? Ist es nur die größerer Tief…

Michael1979 gefragt am 02. Feb. 2011, 08:54

• 2

Öl-Lobby versus Ökoenergie

Die Öl-Lobby hat der Ökoenergie eine Delle verpasst. Erstmals wurden in Österreich wieder mehr Ölkessel als Pelletskessel verkauft. Eine Förderung, die die Mineralölwirtschaft seit dem Vorjahr zahlt m…

sturmi gefragt am 02. Feb. 2011, 08:53

• 1

Opel Astra Startprobleme

Hi Habe einen Opel Astra bj 1992 52ps Benziner, 4 Zyl, 1,4l. Gestern und heute springt er nicht an (Battarie okay, startet schön durch, bis hald battarie zu ende ist), mit Ladakabel von anderem auto g…

Heimdall gefragt am 02. Feb. 2011, 06:47

ähnliche Links