- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Lenkung -Nachrüstsatz-umbauen auf Steyr 290????
Hydraulische Lenkung -Nachrüstsatz-umbauen auf Steyr 290????
29. März 2020, 12:45 christian.p(mjq79)
Hallo ihr lieben,wer hat Erfahrung mit umbauen eines Nachrüstsatzes?Hydraulische Lenkung? Kann man einen Nachrüstsatz auch bei nen Steyr 290 (50PS) einbauen und welchen kauft man da bei ÖKOPROFI am besten????? Kann das auch ein Leihe umbaun?Lg.Christian
Antworten: 2
29. März 2020, 12:55 rocky1000
Hallo Kollegen, möchte mich an die Frage anhängen. Würde gerne auf einen Steyr plus 650 eine hydraulische Lenkung nachrüsten. Wo gibt es solche Teile die gut funktionieren bzw. wie hoch ist der Preis ungefähr? Danke.
30. März 2020, 07:53 bogpep
schaut mal hier nach - aus meiner Erfahrung sehr gute Ware ! http://www.rositeh.at/hydraulische-lenkungen
ähnliche Themen
- 0
Same Explorer 3 85 DT
Welche bedeutet hat das DT? Ist dieser Traktor vom Landtechnik Villach noch das Ältere Modell mit neuer Motorhaube? Lg Bg
huberosk gefragt am 30. März 2020, 11:43
- 6
Können Politiker sich ein Weiter so -- nach der Krise überhaupt leisten?
Grüße Euch, ich nehme doch an, das die Politiker vom Volk nach der Krise sehr "überredet" werden, das sich die globale Wirtschaftsweise künftig ändern muss und gewisse Produkte künftig wieder mehr in …
jakob.r1 gefragt am 30. März 2020, 11:02
- 3
Mastkalbinnen - Heu und Kraftfutter
Hallo, wir stellen auf ca. 20 WBBxFV kalbinnen um und "mästen" /ziehen sie zurzeit nur mit Heu und weizenkleie auf + Alpung und Weide im Herbst. Meine Frage ist, wie erreiche ich 630Kg Lebendgewicht i…
anna.m gefragt am 30. März 2020, 09:14
- 0
Sonnenblumenkerne in Kälber TMR
Kann man Sonnenblumen (nicht Kuchen sondern gequetsche ganze Kerne) in Kälber TMR einmischen? Bis zu welchem Anteil ist das möglich, oder gibt es etwas das dagegen spricht? Gottfried
179781 gefragt am 30. März 2020, 09:10
- 1
Extremes Druckeuter bei Kalbin
Liebe Forum Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bei mir hat vor 14 Tagen eine Kalbin gekalbt. Sie hat aber noch immer so ein extremes Druckeuter, dass die Zitzen fast waagrecht zur Seite…
Landbauer gefragt am 30. März 2020, 08:39
ähnliche Links