- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Geräteentlastung
Hydraulische Geräteentlastung
18. Mai 2009, 20:20 gg1
Hallo miteinander ! Wer von euch hat eine hydraulische Geräteentlastung für das Fronthubwerk und benutzt es zum mähen? Ich wollt wissen auf wie viel bar Druck ihr es einstellt? Danke im voraus Georg
Antworten: 1
18. Mai 2009, 22:35 honsjerg
Hallo, ich habe so ein Teil und bin vollauf zufrieden, wird bei mir zum mähen und zum schwaden verwendet! Bezüglich einstellung, hast Du auch diese von Hydrac? Da wird das Gerät ca. 5 cm ausgehoben dann Wird der mittlere Knopf in der Anzeige gehalten, es erscheind der aktuelle Druck und dieser wird halbiert und als Entlastungsdruck eingestellt! Also ich fahre ca mit 35-30 bar wenn es ein bischen steiler wird mache ich etwas mehr Druck bis ca. 45 bar(dann schwimmt das Mähwerk und ist sehr empfindlich bei Bodenwellen) Hoffe geholfen zu haben. MfG Honsjerg bei weiteren fagen einfach mail an honsjerg@mx.at
ähnliche Themen
- 0
Schredder
Grüß Euch! Ich suche jemanden der Stöcke die beim Strassenbau anfallen schreddern kann. Bitte antwortet wenn ihr so eine Maschine wisst. Danke!
franz23 gefragt am 19. Mai 2009, 19:55
- 0
Düngerstreuer
Düngerstreuer Kauf ,habe eine Frage an auch. Welcher Streuer ist gut und preis ok. ?
Mulchi gefragt am 19. Mai 2009, 19:38
- 0
Berufsorganisation Lohnunternehmen Österreich
Zwischen der Arbeitsgruppe der Lohnunternehmer und dem Maschinenring OÖ besteht eine Kooperationsvereinbarung. Der gemeinsame Weg schafft Synergien für die Organisation im Umfeld der Landwirtschaft.MR…
Drainagerohrreiniger gefragt am 19. Mai 2009, 14:37
- 0
Bautagung 2009 in Raumberg-Gumpenstein
S.g. Damen und Herren! Am 27. und 28. Mai 2009 findet die Bautagung 09 im Lehr- und Forschungszentrum Raumberg-Gumpenstein statt. Schwerpunkt am Rindertag (27. Mai 2009) "Technik in der Rinderhaltung"…
Getreidemarkt gefragt am 19. Mai 2009, 13:33
- 0
Musermühle als Transportgebläse nutzen
Hat jemand Erfahrung, ob es mit einer Musermühle (Ley), möglich ist Getreide zu transportieren (natürlich ohne Sieb)? Oder auch beispielsweise auch soja in einen GFK- Silo einzublasen (flexibler Schla…
Tallic gefragt am 19. Mai 2009, 13:19
ähnliche Links