- Startseite
- /
- Forum
- /
- hydraulisch lenkbare deichsel
hydraulisch lenkbare deichsel
10. Jan. 2005, 18:18 Unknown User
hallo alle zusammen, ich hätte gern auf meinen ballenladewagen eine hydraulisch lenkbare deichsel ( ähnlich der z.b. eines rübenvollernters oder eines rungenanhängers ). wer kann mir weiterhelfen ? vielen dank euer meg
Antworten: 1
10. Jan. 2005, 19:49 Farmelec
> Hallo! Was hast du da für einen Ballenladewagen? Für Rundballen? Habe auch interesse an so einem Gerät, wo bekommt man soetwas?
ähnliche Themen
- 1
Kreiselheuer
Ich beabsichtige mir einen gebrauchten Kreiselheuer zu kaufen. Ich ersuche mir Tipps zu geben, auf welche Eigenschaften bzw. Abnützungen man besonderes Augenmerk legen sollte. Weiters würde ich gerne …
DerBauer gefragt am 11. Jan. 2005, 11:35
- 2
Lebensqualität auf dem Bauernhof
Liebe Bäuerinnen und Bauern Arbeit auf einem Bauernhof wird von den einen als positiv gesehen, von den anderen als negativ, die Freude an der Arbeit, kreativ zu sein, die Arbeit in und mit der Natur, …
Senta gefragt am 11. Jan. 2005, 11:32
- 1
Probleme mit Hubwerk
Hallo zusammen! Ich habe bei unserem alten Steyr 40 das Problem, dass das Hubwerk mit angebautem Gerät nicht mehr in oberster Stellung bleibt, bzw. durch die Regelung immer wieder ein Stück angehoben …
ansruu gefragt am 11. Jan. 2005, 07:30
- 2
Homöopathie bei Kühen
Hallo ! Habe gerade gelesen, daß im Herbst 2004 über Homöopathie viel geschrieben wurde. Ich würde gern wissen, ob jemand weiß, was man bei sehr hohem Zellgehalt in der Milch gibt? Wäre recht dankbar …
wegsi gefragt am 10. Jan. 2005, 20:41
- 0
Hund
Wer kann mir einen Tipp geben? Unser Hund ( 6 Monate) erbricht beim Autofahren. 4-5 Stunden vorher nicht füttern hilft auch nichts, es wird ihm trotzdem schlecht.
hresi gefragt am 10. Jan. 2005, 19:08
ähnliche Links