- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikzylinder haben weniger Druck
Hydraulikzylinder haben weniger Druck
16. Dez. 2019, 19:12 gg1
Hallo! Ich habe seit 15 Jahren einen Mammut Ballenschneider und schneide ca 250 bis 300 Ballen im Jahr. Seit einem Jahr merke ich das der Druck nachlässt. Am Traktor liegts nicht und die Schneid ist auch top. Kann es sein, das die innen undicht werden? Danke Georg
Antworten: 1
16. Dez. 2019, 19:17 huberosk
Ja ganz leicht möglich wenn er DW ist. Lg
ähnliche Themen
- 0
Gesucht dringend
Es werden noch Kandidaten gesucht für den Goldenen Vollpfosten kennt jemand einen bitte melden
browser gefragt am 17. Dez. 2019, 17:07
- 1
Bauernbundausflug ins Burgtheater
ich hab da ein Problem, wir planen schon seit vielen Jahren Bauernbundausflüge. es ist schwierig, weil fast alle schon alles irgend wann mal gesehen haben. da dacht ich mir, das Programm sollte zwar w…
ewald.w gefragt am 17. Dez. 2019, 09:15
- 1
Hackschnitzelheizung
Wir haben seit 7 Jahren eine ETA zusammen mit dem Nachbarn, funktioniert einwandfrei. Kundendienst ist super, es gibt auch telefonische Auskünfte. Die Zellradschleuse war noch nie defekt, warum auch. …
fanzler gefragt am 17. Dez. 2019, 07:14
- 4
Das Ende der Kuh
Interessanter Artikel https://www.sueddeutsche.de/kultur/synthetisches-fleisch-menschheit-1.4721996?fbclid=IwAR3ovaudWWiLMIblpSYC1NXN9773yuqj9yqMyaoRsQF-O-newd0N1zcv0HM Kann ich mir beim aktuellen Blö…
Heimdall gefragt am 17. Dez. 2019, 07:14
- 1
Schärdinger Bojar Kräuterstreichkäse
Wißt ihr vielleicht warum es den Bojar (Kräuterstreichkäse, Krenn / Karotten, usw.) im Lebensmittelhandel es immer weniger öfters zu kaufen gibt? Ist eigentlich ein sehr tolles / gut schmeckendes Prod…
Ferdi gefragt am 16. Dez. 2019, 22:29
ähnliche Links