Hydraulikzylinder gesucht

08. Juli 2014, 11:33 gerald01

Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bräuchte einen Hydraulikzylinder und zwar von der Art her genau so einen wie GÖWEIL sie bei ihrer Kippschaufeln GHU verwendet. Ich habe schon bei diversen Shops im Internet geschaut aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee wie dei genau heißen, bzw. wo man einen solchen zu einem vernünftigen Preis bekommt??

Antworten: 3

08. Juli 2014, 13:13 Christoph87

Hallo! Frag mal bei Hydro Cardan in Stockerau (die haben ein Standardsortiment, bauen aber grundsätzlich alles was du willst - ich weiß aber nicht ob die dir was ohne UID Nummer verkaufen) Kramp - dort kriegst du nur was übern händler, kannst aber im onlineshop mal schaun ob du was findest. Racher Maschinenhydraulik hat auch einiges Wtec in Kemmelbach (Nähe Wieselburg bzw. Ybbs an der Donau) Kommt drauan von wo du kommst. :-) Viel Spaß beim suchen! lg

08. Juli 2014, 13:45 springsa

Schau mal unter www.hytec-hydraulik.de mfg Springsa

29. Sept. 2014, 20:58 mm11179

Der Hydraulikzylinder von Göweil ist Ein Teleskopzylinder und nicht so einfa zu fertigen

ähnliche Themen

• 0

"Billigen" Unterstand bauen

Hallo liebe Forumleser, Ich möchte einen Unterstand für Maschienen, Heu und Strohballen machen. Der understand soll ca. 15x5x5m groß werden. Kennt von euch jemand eine billige Bauweise die wenig Stütz…

Seppy gefragt am 09. Juli 2014, 11:25

• 0

"Billigen" Unterstand bauen

Hallo liebe Forumleser, Ich möchte einen Unterstand für Maschienen, Heu und Strohballen machen. Der understand soll ca. 15x5x5m groß werden. Kennt von euch jemand eine billige Bauweise die wenig Stütz…

Seppy gefragt am 09. Juli 2014, 11:25

• 2

Ausweisung von Wildkorridoren

In meiner Gemeinde wurde scheinbar klammheimlich, ohne Information der Betroffenen, ein Wildkorridor ausgewiesen, von den Hohen Tauern zu den Kitzbühler Alpen. Als Grundbesitzer muss man dadurch Nutzu…

Christoph38 gefragt am 09. Juli 2014, 10:50

• 2

Lemken Pflug!

Hallo Leute! Wer kann mir sagen welche Ausführung dieser Pflug ist bzw. wie erkenne ich Anhand der Bezeichnung welcher Pflug (bei Lemken) die Starke oder die Leichte Ausführung ist? Opal 3SCH,DE,SS L.…

Felix7 gefragt am 09. Juli 2014, 10:13

• 0

Pauschalierte KG ?

Gibt es im Bereich der Landwirtschaft eine PAUSCHALIERTE KG ?

meu21 gefragt am 09. Juli 2014, 10:03

ähnliche Links