- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikproblem Steyr 8075
Hydraulikproblem Steyr 8075
19. März 2013, 21:22 haho
Hallo! Habe bei meinem 8075 mit gemeinsamen Ölhaushalt den Ölfilter f. Getriebe- bzw Hydrauliköl gewechselt. Seitdem ist Luft in der Leitung u. die Hydraulik hebt nicht mehr. Habe die Ölleitung zum Steuergerät schon geöffnet, um zu Entlüften. Hydraulik hebt noch immer nicht. Kann es sein, dass das Öl zu kalt ist u. deshalb ein Luftpolster in der Leitung ist? Den Traktor warm fahren geht leider nicht, da auf der Hydraulik ein Gerät hängt u. ich nicht abhängen kann. Hat jemand von Euch nützliche Tipps, um die Hydraulik wieder in Gang zu bringen? Lg. HaHo
Antworten: 1
20. März 2013, 08:12 dirma
hallo, wahrscheinlich läßt der Simmering in der Hydraulikpumpe durch und saugt Luft, den Simmering erneuern, Du kannst noch probieren, von der Pumpe den oberen Leitungsflansch zu lösen und mit Schmierkanne ein paar Spritzer Öl direkt in die Pumpe zu geben. mfg.
ähnliche Themen
- 1
Dauerweide in 2 Mähdige Wiese umbauen
Hallo Habe einen Ca. 1ha großen Fleck entwässert und begradigt, da nach jahrelanger Weide die Fläche noch ziemlich muglig ist, und unsere Wiesenegge zu gering für Bodenbearbeitung dieser art ist. Möch…
krauti gefragt am 20. März 2013, 21:18
- 8
Kalbin wird nicht trächtig
Liebe Forumsteilnehmer! Ich habe zur Zeit eine sehr schöne Kalbin die ich aber schon das 3. mal besamt habe und jetzt nach 5 Wochen stiert sie wieder. Der Tierarzt meint er kommt mit der Pinpette nur …
stefan_k1 gefragt am 20. März 2013, 20:44
- 0
Makita Akku Flex
Hallo! Wer von euch hat eine Maktia Akku Flex 18V 3Ah? Wie seid ihr mit der Leistung zufrieden? Würdet ihr das Gerät wieder kaufen? Danke
boktan gefragt am 20. März 2013, 19:31
- 1
Ziegenhaltung
Servus zusammen!!! Wollt mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann!! Wir hatte Frührer immer Schafe(15 Mutterschafe) und ich möcht jetzt mit einer Ziegenzucht beginnen!! Ist das Ratsam oder eher nich…
Kaiser929 gefragt am 20. März 2013, 19:03
- 0
steyr cs150 sisu motor
hallo weiss jemand wo man einen magnetabsteller für cs150 sisu motor mit boschen reihenpumpe herbekommt . gruss bernhard stiglbrunner
bernhard296 gefragt am 20. März 2013, 18:37
ähnliche Links