- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteile für Erntetechnik
Ersatzteile für Erntetechnik
19. März 2013, 21:13 reiteralm
Gibt´s noch Firmen die ältere Kreiselheuer, Schwader und dergleichen ausschlachten und Einzelteile verkaufen? Habe jetzt einige Firmen bezüglich eines Zinkenträger kontaktiert. Überall bekam ich die Auskunft das die Geräte gleich als ganzes ins Ausland verkauft und es somit keine gebrauchten Ersatzteile gibt. Bei den Traktoren haben sich ja auch einige Firmen einen guten Namen damit gemacht. Vielleicht hat jemand Adressen an die man sich wenden kann. Im Sommer ist es angenehm gleich eine Firma kontaktieren zu können.
Antworten: 1
20. März 2013, 20:47 Jophi
Hallo ! Nach meiner Erfahrung ist es am besten in einer arbeitsruhigen Zeit, in einer ( oder mehreren ) Ldw. Fachzeitschriften zu inserieren. Hab damit immer die besten Erfolge gehabt, denn es stehen doch noch eine Menge alter Maschinen auf den Höfen rum.
ähnliche Themen
- 8
Kalbin wird nicht trächtig
Liebe Forumsteilnehmer! Ich habe zur Zeit eine sehr schöne Kalbin die ich aber schon das 3. mal besamt habe und jetzt nach 5 Wochen stiert sie wieder. Der Tierarzt meint er kommt mit der Pinpette nur …
stefan_k1 gefragt am 20. März 2013, 20:44
- 0
Makita Akku Flex
Hallo! Wer von euch hat eine Maktia Akku Flex 18V 3Ah? Wie seid ihr mit der Leistung zufrieden? Würdet ihr das Gerät wieder kaufen? Danke
boktan gefragt am 20. März 2013, 19:31
- 1
Ziegenhaltung
Servus zusammen!!! Wollt mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann!! Wir hatte Frührer immer Schafe(15 Mutterschafe) und ich möcht jetzt mit einer Ziegenzucht beginnen!! Ist das Ratsam oder eher nich…
Kaiser929 gefragt am 20. März 2013, 19:03
- 0
steyr cs150 sisu motor
hallo weiss jemand wo man einen magnetabsteller für cs150 sisu motor mit boschen reihenpumpe herbekommt . gruss bernhard stiglbrunner
bernhard296 gefragt am 20. März 2013, 18:37
- 0
steyr cs150 sisu motor
´hallo weiss jemand wo man einen magnetabsteller für cs 150 mit sisumotor und bosch reihenpumpe herbekommt orgienalteil ist fast unbezahlbar. gruss bernhard stiglbrunner
bernhard296 gefragt am 20. März 2013, 18:35
ähnliche Links