Hydraulikplan Tajfun 5,5t mit Seilausstoss

16. Sept. 2014, 22:51 Ossy

Hydraulikplan Tajfun 5,5t mit Seilausstoss

Hallo! Suche einen Hydraulikschaltplan für eine Tajfun EGv 55 AHK mit Seilausstoss. Habe ein problem mit dem Seilausstoss. Macht ein lautes geräusch quitschen hydraulisches quitschen. Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

fendt, problem mit zapfwelle

hallo, wenn ich beim 209 vario das 3 m tommelmähwerk mit der 750er zapfwelle einschalten möchte stirbt der traktor ab. wenn man die 540er verwendet gehen die touren bis auf 200 umdrehungen runter. es …

norwegen gefragt am 17. Sept. 2014, 22:43

• 2

Erfahrung mit PZ Mähwerk 190

Hat wer Erfahrung mit dem PZ 190, jetzt angeblich Kuhn. Möchte mir ein neues kaufen, für ca. 5 ha Grünland, 3 mal mähen, überall mittlere Hanglage, Transportstellung zurückklappen wäre bei mir wegen k…

Bauernhaus gefragt am 17. Sept. 2014, 22:10

• 0

Pacht Bezirk Kitzbühel

Hallo! Wie hoch sind die Preise für eine Verpachtung von Grünland (ebene Felder, gesamt ca. 6 ha) im Bezirk Kitzbühel an Bauern aus dem gleichen Ort im Moment pro Hektar? Danke! Schöne Grüße

quauline gefragt am 17. Sept. 2014, 21:53

• 0

T6 Auto Comand - Profi Cvt

Hallo Gibt es eigentlich einen Technischen Unterschied zwischen den beiden, oder bleibt es nur bei der Farbe und Knöpfen. Wohlgemerkt selbe Ausstattung. Danke.

Szmumi gefragt am 17. Sept. 2014, 20:09

• 0

Erfahrungen Mit der Maissorte Atletico von KWS

Habe heuer zum ersten mal Atletico auf 4 ha angebaut und bin mit den Ertrag und den Kolben sehr zufrieden allerdings habe ich seine sehr hohen verschimmelungsgrad festgestellt. Bitte um eurer Erfahrun…

David1991 gefragt am 17. Sept. 2014, 20:00

ähnliche Links