- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen Mit der Maissorte Atletico von KWS
Erfahrungen Mit der Maissorte Atletico von KWS
17. Sept. 2014, 20:00 David1991
Erfahrungen Mit der Maissorte Atletico von KWS
Habe heuer zum ersten mal Atletico auf 4 ha angebaut und bin mit den Ertrag und den Kolben sehr zufrieden allerdings habe ich seine sehr hohen verschimmelungsgrad festgestellt. Bitte um eurer Erfahrungen!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
mast
hallo wollte fragen ob jemand erfahrung mit rindermast gemacht hat und ob es sich mit ca. 50 stk rendiert ? danke mfg
mosts gefragt am 18. Sept. 2014, 17:29
- 4
Kauf eines Forstanhängers
Hallo, ich Beabsichtige die Anschaffung eines Forstanhängers. Nach intensiven und Langwierigen Erkundungen würde mir ein 8t Palms/Eigenölversorgung mit 6,7m Kran ins Auge stechen da meiner Meinung nac…
Hubergerhard gefragt am 18. Sept. 2014, 14:59
- 1
Getriebeöl kontrollieren - Steyr 1100
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Wo kann ich bei einem Steyr 1100 den Getriebeölstand ablesen bzw. kontrollieren ob noch genug Öl vorhanden ist? Danke im Voraus. MFG Ho…
Holzspalter86 gefragt am 18. Sept. 2014, 14:02
- 0
Achtung Messerschleifer unterwegs
Die Messerschleifer aus Frankreich sind wieder mal in der Oststeiermark unterwegs!!! Alles Schmäh!! Achhtung!!
niki13000 gefragt am 18. Sept. 2014, 09:20
- 4
Bauern macht auf euch Aufmerksam
Es ist schon Interessant:Alle jammern doch keiner wehrt sich ! Von unseren sogenannten Vertretern dürfen wir uns nichts erwarten -das müsste schon Bekannt sein.Welcher Berufsstand lässt sich Gefallen …
burki.gassner@live.at gefragt am 18. Sept. 2014, 09:11
ähnliche Links