Hydraulikölfilter

02. Nov. 2007, 15:40 manas

Hydraulikölfilter

Hallo, habe soeben bei Ökoprofi einen Hydraulikfilter für eimem MF 362 gekauft. Obwohl Fa. Ökoprofi gegenüber Orginalteile relativ günstig ist, hat mich der Preis dennoch geschockt. 30,40 Euro für einen Patronenfilter finde ich viel. Es handelt sich um ein no-name Produkt, der Mann Filter hätte die Nummer W 1019 gehabt und wäre noch teurer gewesen. Hat jemand eine Idee wo man solche filter noch günstiger bekommt, da ich doch jährlich wechsle. Übrigens, hätte ein nagelneues Frontzugmaul passend für die Typen MF 362, 372,382 welches gleich bei Neukauf des Traktores gegen eine Fronthydraulik ausgewechselt wurde, um 29,- Euro abzugeben. Wer Interesse hat, Fotos unter manas@gmx.at anfordern. mfg fred

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Gentechnologie-Forschung: die aggressive Supermaus ...

US-Forscher züchten "Supermäuse" "Unglaubliche Kraft und Ausdauer, niemals mehr Gewichtsprobleme und dazu noch Potenz bis ins hohe Alter - diese "Superhelden- Kräfte" sind leicht erreichbar, vorerst a…

Else gefragt am 03. Nov. 2007, 12:32

• 1

Regenwasser sinnvoll nutzen!

Hallo, Wollt mal fragen ob und wie ihr euer Regenwaser nutzt?!? Habt Tank´s Gruben oder ähnliches? Wieviel Dachfläche nutzt ihr? Wir machen jetzt eine Grube mit 17 Tausend Liter, unsere zweite bereits…

Steira gefragt am 02. Nov. 2007, 23:33

• 3

Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinen Massey Ferguson 3065 das Problem wenn ich längere Zeit aufwärts Fahre mit einer Schweren Last dann tritt immer bei dem Überdruck Schlauch des Kühlers die Kühlflüssigkeit bzw. das Frost…

stippich gefragt am 02. Nov. 2007, 22:25

• 0

Probleme mit AMA Flächenvermessung

Vor einigen Jahren hat die AMA bei einer Flächenvermessung mit GPS bei insgesamt etwas über 20 Hektar eine Differenz von fast 3 Hektar einem Bauern abgezogen, der damit große Probleme bekommen hat. We…

Gourmet gefragt am 02. Nov. 2007, 21:31

• 4

Wieviel Zeit habt ihr?

Hallo sehr provokante frage,aber mir fällt auf einige schreiben auf den ganzen tag verteilt wie fleissige bienchen.Sind das nebenerwerbslandwirte mit Internet zugang in der firma, oder vollerwerbler m…

Pinz gefragt am 02. Nov. 2007, 20:56

ähnliche Links