- Startseite
- /
- Forum
- /
- hydrauliköl schäumt bei steyr 970
hydrauliköl schäumt bei steyr 970
12. Feb. 2013, 16:33 fichtler
hallo! ich habe bei meinem steyr 970 einen zusatzhydrauliktank aufgebaut und zwar unter der kabine seitdem fängt das öl immer zum schäumen an und es schäumt so viel das es bei der entlüftung herausdrückt. was könnte schuld sein. bitte um hinweise was hier der fehler sein kann
Antworten: 2
12. Feb. 2013, 16:50 HauserKaibling
Hallo. Die Hydraulikpumpe saugt Luft an dadurch schäumt das Hydrauliköl. Alle Leitungen und Anschlüsse kontrollieren. MfG HD
12. Feb. 2013, 16:50 Bernhard91
Hallo! Wenn du die Zusatzhydraulik selbst verbaut hast, könnte das Öl mit zuviel Druck in den Tank kommen und schäumt deshalb. Möglich ist aber auch, dass der Tank zu klein ist und zuviel Ölmenge in einer zu kurzen Zeit in den Tank zurück fließt. mfg Bernhard
ähnliche Themen
- 2
Traktor für Forst und Weinbau
Hallo Leute Ich möchte mir einen allround Traktor kaufen, der für Forst bzw. Weinbau geeignet ist. Würde mich sehr freuen wann mir hier jemand behilflich sein könnte und mir hier ein paar Vorschläge f…
ThomasH89 gefragt am 13. Feb. 2013, 16:11
- 2
Zuhause Geld verdienen!
Jetzt wird die ganze Zeit über dieses marode Finanzsystem diskutiert, aber es geht einfach munter weiter! Auch auf Landwirt.com wird ganz ungeniert Werbung für Pyramidenspiele gemacht. Liebes Landwirt…
sturmi gefragt am 13. Feb. 2013, 14:48
- 2
Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt
Hallo Zusammen ! Suche einen Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt . Kann bei meiner Kippschaufel kein Dreieck anbringen und möchte daher einen Adapter nur draufgeben. Kennt jemand einen Hersteller…
ruperto2003 gefragt am 13. Feb. 2013, 14:14
- 0
Milchpreis Jänner 2013 FMA
Auszahlungsbetrag Betriebe OÖ 34,15 Cent Auszahlungsbetrieb NÖ, SBG, STMK 33,64 Cent inkl Mwst. Bei 4,2 % Fett und 3,4 % Eiweiß
dorni gefragt am 13. Feb. 2013, 13:29
- 2
Lindner geotrac 83
Hallo :-) Wie seid ihr zufrieden? Passt die Oberrahmen-Konsole von Hauer ( Typ N ) da drauf, oder Gibt es da nur die Typ B? gibt es für diese auch eine Hinterachs-abstützung, bzw. ist diese überhaupt …
PatrickT1991 gefragt am 13. Feb. 2013, 13:16
ähnliche Links