- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikfrage Servolenkung
Hydraulikfrage Servolenkung
10. Nov. 2015, 19:11 DJ111
Hydraulikfrage Servolenkung
Ich will am Traktor einen 2. Lenkservostaten zwecks Rückfahreinrichtung aufbauen. (Steyr 8060, eigenen Lenkölkreislauf) Meinem Verständnis nach wird das Ding einfach parallel angeschlossen. Allerdings werde ich wohl in der Druckleitung - von der Pumpe kommend ein Umschaltventil einbauen müssen? Oder gibt\'s da ein Druckweiterleitungsventil, das automatisch funktioniert ..? Oder kann ich vom Rücklauf des 1. in den Druckanschluss des 2. gehen? Wer hat da Erfahrungen ...?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rabe Pflug - Ersatzteile in Öster.?
Wo bekommt man in Österreich Ersatzteile für Rabe Pflug?
Twin gefragt am 11. Nov. 2015, 10:07
- 0
Pöttinger oder Lely Kreiselheuer
Servus, überlege mir einen neuen 6 er oder 8 er Kreiselheuer zu kaufen Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Lely Kreiselheuern , sind die besser als die Pöttinger , wir machen nur Heu. Vielen Dank
JGM gefragt am 11. Nov. 2015, 09:33
- 7
ama auszahlung
habe heute die schreiben bekommen ÖPUL un AZ UND MUSSTE MIT BEDAUERN FESststellen die 75% auszahlung ist genau die hälfte von vorriges jahr die 75% mit 20 % Prozent habe ich gerrechnet sind aber bei m…
Deutz120k gefragt am 11. Nov. 2015, 07:28
- 2
Sichelmulcher
Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Mulcher. Da mir von der Arbeitsqualität Mulcher mit Hammerschlägel usw nicht sehr gefallen (reissen-schlagen das Gras ab, schneiden es nicht), hab ich mir…
Heimdall gefragt am 10. Nov. 2015, 20:51
- 0
ähnliche Links