Hydraulikdruck Ford 5030

25. Mai 2010, 16:23 Nuss

Hydraulikdruck Ford 5030

Hab mal an alle Hydraulikexperten eine Frage? Wie kann es plötzlich sein das meine beiden Doppelt wirkenden Steuergeräte fast bzw. überhaupt keine Leistung mehr haben! Bei betätigen wird der Zylinder nur so weit eingefahren bis er auf Widerstand trifft und danach ist mit der Hydraulikleistung vorbei! Was meint Ihr? Steuergerät defekt, Hydraulikpumpe defekt? Technische Daten: Sauer Danfoss Pumpe Gemeinsamer Ölhaushalt und nur mehr circa 5bar Druck statt 175bar! Bitte um technischen Rat!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr Plus 6-Zylinder

Hallo! Würde mir gern einen Steyr plus 6-Zyl.(1090-1200) zulegen. Wenn möglich Allrad. Nur als Hobby, ein wenig für Wald! Was muß man über diese Maschinen wissen. Worauf muß man achten. Schwachstellen…

axxo gefragt am 26. Mai 2010, 16:05

• 2

Neue Kühe braucht das Land-Rinderzucht wohin?

Während sich die Leistungen unserer Milchkühe munter weiter nach oben entwickeln und sich die Zuchtmethoden, Stichwort Genomselektion, professionalisieren, entwickeln sich unter Skeptikern dieser Entw…

liebchen gefragt am 26. Mai 2010, 10:53

• 0

Schutzgasschweißer

Hallo Möchte mir einen Schutzgasschweißer mit ca. 250A zulegen. Weis wer wo man günstige neue oder gebrauchte erwerben kann. Danke

kreilreinhard gefragt am 25. Mai 2010, 23:01

• 0

Schädling in den Ackerbohnen?

Hab heuer ja Ackerbohnen im versuch mal gebaut! Naja besonders erfolgreich sieht es nicht aus. Aussaatmenge war schon mal zu gering so das ich relativ viel Unkraut schon mal drinnen ist. das ist aber …

schellniesel gefragt am 25. Mai 2010, 22:48

• 3

EU-Agrarpolitik: Der Acker ist gepflügt

Europas Abhängigkeit von Importen steigt. Die Preise auch. Doch die Agrarier halten an den Subventionen fest. Seit mehr als einem Jahrzehnt klafft die Lücke zwischen Einfuhren und Ausfuhren landwirtsc…

kotelett gefragt am 25. Mai 2010, 20:07

ähnliche Links