Hydraulikanschluss

08. Feb. 2012, 20:59 520SA

Hydraulikanschluss

Hallo Würde gerne bei meinen 520 Lindner einen Hydraulikanschluss machen! Was für Teile werden dazu benötigt? LG Andi

Antworten: 1

09. Feb. 2012, 08:20 JohnHolland

Hydraulikanschluss

was für eine hydraulik ist montiert? bosch regelhydraulik? dann sollte das steuergerät sb7 zu bosch passen, nicht vergessen einen längeren schraubensatz mitzubestellen! die billiglösung wäre einfach einen monoblock in die pumpenleitung zu schließen! ist halt nicht die eleganteste lösung!

ähnliche Themen

• 0

Kraftbedarf für Futtermischwagen

Hallo.. kann ich mit einem 50 PS Schlepper einen 7,5m³ Eckart Futtermischwagen fahren? Besten Danke

Markus gefragt am 09. Feb. 2012, 20:30

• 3

Landini - Top oder Flopp

Hallo! Ich überlege mir einen Landini 6880 zu kaufen. Ich habe ein Angebot gefunden, jedoch habe ich keinerlei Erfahrungen mit diesen Traktoren. Der Traktor hat 85PS, Allrad natürlich, Baujahr 1995, D…

lichti18 gefragt am 09. Feb. 2012, 20:02

• 0

Grauviehbestand Schweiz

Hallo, kann mir jemand die aktuellen Statistiken im Bezug auf die Milchleistung, Milchinhaltsstoffe, Herdebuchtiere und Züchter, des Rätischen (Schweizer) Grauviehs in der Schweiz sagen?? Im Voraus be…

SpiessF gefragt am 09. Feb. 2012, 20:02

• 14

Kälte im Rinderstall !!!

Wie geht es euch bei diesen temperaturen( -15 -20°C) in euren ställen ? Bei uns sind schon die Güllekanäle eingefroren und sind am Übergehen !, wir haben schon am wochenende mit dem Warmwasserkärcher …

kurt150 gefragt am 09. Feb. 2012, 19:58

• 0

Pflanzenzahl Mehrjährigerumtrieb Pappeln

Hallo, ich möchte im Frühjahr ca 1 ha mit Pappeln setzten. Es wird ein mehrjähriger Umtrieb werden da es ein sehr steiles Gelände ist. Wie schauts da aus mit der Anzahl der Pflanzen?? Sollte man die R…

maddin1987 gefragt am 09. Feb. 2012, 19:35

ähnliche Links