- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik
Hydraulik
02. Jan. 2006, 11:01 Unknown User
Hydraulik
Wer kann mir weiterhelfen! Bei meinem Ford 4000 ruckt das 3-Punktgestänge beim Aufheben. Hydraulikpumpe defekt? Außerdem muß ich den Hebel voll bestätigen, damit sich das Gestänge überhaupt bewegt. Weiters senkt sich die Hydraulik unter Last ab. Neue Abdichtung des Hubwerks erforderlich? Bin eine ziemlicher Laie - bitte um eure Hilfe. Danke
Antworten: 2
02. Jan. 2006, 11:54 Mawi
Hydraulik
Hast du den Hydraulikölstand schon kontrolliert? Dies ist sicher der erste Punkt, den du kontrollieren musst. Ölnachfüllen wäre die einfachste Lösung des Problems.
02. Jan. 2006, 21:55 may
Hydraulik
hatte ähnliches Problem beim MF 135 Nach Getriebe/Hydraulikölwechsel + Ansaugfilterreinigung war wieder alles ok (Filter lässt sich bei diesem Traktor nur bei abgelassenem Öl reinigen)
ähnliche Themen
- 0
Seilwindentest
möchte dem Landwirtteam und allen Mitwirkenden zu den durchgeführten Tests grundsätzlich gratulieren. Mit der Tigerwinde war meiner Meinung nach jedoch nur eine einzige Profiwinde (Getriebewinde) mit …
hose1 gefragt am 03. Jan. 2006, 09:41
- 4
Kalb will nichts saufen?
Hallo kann mir wer helfen, bei mir hat am Samstag eine Kuh gekalbt, und das Kalb hat bis heute nichts freiwillig getrunken. Habe ihm 3 mal mit dem Drencher je 2Liter Milch gegeben. Doch ich habe nicht…
sege gefragt am 03. Jan. 2006, 08:03
- 1
Abfangjäger
Deutschland will seinen bestellten Eurofighter abbestellen. Das dafür vorgesehene Geld, wäre wäre bei anderen Projekten, sinnvoller eingesetzt! Hoffentlich greift diese Erleuchtung, auch auf die öster…
Malefizkerl gefragt am 03. Jan. 2006, 01:05
- 1
Case Maxxum 5150 Traktorkauf gut oder Schlecht!
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Traktor! Habe einen Traktor angeboten bekommen! Case Maxxum 5150 Baujahr 94 Bereifung 600x38 Was darf der Traktor kosten? Reparaturen, Mängel-Vorteile des Traktors!…
joker124 gefragt am 02. Jan. 2006, 22:05
- 0
HOFTRAC (HOFSCHLEPPER)
Wer hat erfahrung mit hoftracs der Firmen Afant,Fuchs,Thaler,Oehler. Über Schäffer und Weidemann bitte nicht,hier hab ich schon genügend gelesen. Bitte um kurze berichte.
kleegras gefragt am 02. Jan. 2006, 21:56
ähnliche Links