- Startseite
- /
- Forum
- /
- Husqvarna R125 Motorsense
Husqvarna R125 Motorsense
16. Aug. 2011, 06:32 manas
Hallo, vielleicht hat jemand schon mal dieses Phänomen an einer Husqvarna Motorsense gehabt. Folgendes Vollgas und Standgas sind auf einmal umgedreht. Wenn ich den Gashebel auf Vollgas drücke dann habe ich Standgas und wenn ich in loslasse, dann habe ich Vollgas stirbt aber dann bei Vollgas ab. Ich weiß nicht warum, denn bis jetzt ist die 125 R schon 20 Jahre problemlos gelaufen und jetzt das. Wenn ich es verstehen könnte, dann wäre es halb so schlimm aber ich kapiers nicht warum plötzlich alles verkehrt ist. Ich mähte im Forst mit dem Grasschneideblatt Jungpflanzen aus und plötzlich stirbt sie ab und bringe sie nicht mehr zum Laufen. Bei landtreff.de tippten einige User auf Vergaserschaden, was glaubt ihr? Danke im Voraus. L.G. Fred
Antworten: 1
16. Aug. 2011, 21:34 rattle03
Lieber Manas, ich denke, du hast auf landtreff.de schon gute und sinnvolle Ratschläge bekommen. Und wenn du es dir selbst nicht zutraust, etwas zu reparieren, dann bring die Motorsense einfach zum nächsten Fachhändler. Lg Georg
ähnliche Themen
- 0
CO2 - alles ein großer Schmäh?
http://www.youtube.com/watch?v=xkma9GUGRv4
Summsumm gefragt am 16. Aug. 2011, 23:00
- 2
Gülleaustritt-Schweinestall mit Fertigteilen!
Hallo ! Habe das Problem das bei meinen Maststall der im April gebaut worden ist ! Am Boden wo die Fertigteilwände aufgesetzt sind an einer Stelle Gülle ausrinnt! Bodenplatte mit Dichtungsband und es …
boktan gefragt am 16. Aug. 2011, 21:53
- 1
Mutterkühe-Deckstier
Hallo Mutterkuhhalter ! Hab unsere Mutterküh bis jetzt besamt nun haben wir einen sehr schönen Limousin Jungstier (8 Monate alt)mit guter Abstammung u. sehr ruhig, darum möchten wir in als Deckstier b…
naturbua gefragt am 16. Aug. 2011, 21:34
- 6
john deere angebot
hi was haltet ihr von diesem angebot: 5100r mit: -Bereifung vo.440 hi.540 - beifahrersitz mit gurt - glasdach -65l/min hydraulik -schwenkbare kotflügel .- teleskopspiegel -AS vorne am Dach Angebot vom…
kellerano gefragt am 16. Aug. 2011, 20:09
- 0
Gerätebenzin 2-Takt
Hallo! Habe mir Heute 25 Liter Fertiggemisch gekauft war zimlich teuer ca,3,8 € der Liter.Weiss jemand wo man das Gemisch + gute Qualität zu eine günstigen Preis bekommt. Mfg Sauwaldler
sauwaldler gefragt am 16. Aug. 2011, 16:40
ähnliche Links