- Startseite
- /
- Forum
- /
- Husquarna 545 G Mark II oder 550 G Mark II
Husquarna 545 G Mark II oder 550 G Mark II
24. Nov. 2020, 14:35 Hobbybauer1976
Husquarna 545 G Mark II oder 550 G Mark II
Hallo Kollegen, bin am überlegen meine alte 55er Husquarna durch eine neue Säge zu ersetzen. Ich benötige sie für alles rund um den Hof (wobei ich für Kleinigkeiten hier eine Akkusäge habe) und hauptsächlich für Brennholz machen, also bis ca. 40 cm Bäume, hin und wieder vielleicht auch größer (bis 60cm). Größere Bäume lasse ich meist fällen. Was meint ihr, mit welcher der oben genannten Säge bin ich besser ausgestatten, bzw. sind dies überhaupt langlebige und zuverlässige Sägen, die jederzeit anspringen und "wenig" Wartung etc. benötigen? Wer hat von euch die Sägen zu Hause und kann berichten, wo liegen überhaupt die Unterschiede. Meines Wissens dreht die 550 höher und die 545 hat den smart Start (wenn der was taugt?) Vielen Dank für eure Infos und Tipps... LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Strom Einkaufsgemeinschaften
Hallo habe an Euch fragen zu best- connect Einkaufsgemeinschaft -Strom, hat wer Erfahrungen damit bzw kann mir wer dazu raten beizutreten oder eher nicht ?? sind die vorteile groß genug oder ist eher …
fred gefragt am 25. Nov. 2020, 12:35
- 2
Kleines Smartphone das in die Hosentasche passt.
Da ich schon echt genervt war von den riesen Smartphones die keinen Winter bei der Holzarbeit "überleben" hab ich endlich eines gefunden. Gerade bekommen - hoffe es taugt was, bin aber von der Größe b…
waltan gefragt am 25. Nov. 2020, 12:35
- 0
Massentests
Abwicklung am Land, 24.11.2020: https://gemeindebund.at/feuerwehr-steht-fuer-massentests-bereit/
Efal gefragt am 25. Nov. 2020, 12:28
- 0
wider mal Hoflader
hallo möchte mir einen hoflader kaufen um die 30 -40 ps was sagt ihr zu Thaler2230 oder 2238, JCB 403, oder Weidemann 1260. bitte um eure Meinungen
georg.r gefragt am 24. Nov. 2020, 21:15
- 0
Zeiterfassung App
Hallo Kollegen! Ich möchte eine App am Smartphone mit denen man die Arbeitszeit einfach erfassen kann. Welche App ist für die Landwirtschaft ideal? Sollte kostenlos sein. LG: geba
geba gefragt am 24. Nov. 2020, 19:36
ähnliche Links