- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hungerstreik gegen schlechte Milchpreise ?
Hungerstreik gegen schlechte Milchpreise ?
28. März 2009, 20:03 edde
Hungerstreik gegen schlechte Milchpreise ?
hallo...ich hätt da eine idee. nachdem so viele massnahmen nicht griffen, man denke nur an den lieferstreik, könnten wir milchbauern ja mal in nen hungerstreik treten. erstens ist grad fastenzeit-so viele bauern haben sowieso übergewicht-wir könnten bestimmt auch prominente mitstreiker gewinnen, zb den otti fischer ,der sich ja vergangnes jahr aktiv am lieferantenprotest beteiligte,und letztlich wär das echt mal ein medialer aufmacher!!! stellt euch vor : "Milchbauern" im Hungerstreik", was für ne überschrift !!!! ich könnt mir vorstellen, dass derart medial wachgerüttelt das typisch österreichische konsumentenherz anstatt wurst oder fleisch nur mehr zu milchprodukten greift. aber ein kleins problem : anschliessend würden wohl die schweinebauern in den hungerstreik treten, und wer weiss gibts bei denen soooo viele übergewichtige.. mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
interessant - anschauen
<b>Das Superkonto - Der Griff nach den EU Milliarden</b> <a href="http://www.dokus4.me/index.php/2009/03/29/das-superkonto-der-griff-nach-den-eu-milliarden/#more-4499">Das Superkonto - Der Griff nach …
Psycho gefragt am 29. März 2009, 20:19
- 0
Wickelmaschine Kverneland
Hat jemand Ahnung vom Umbau einer Kverneland Wickelmaschine UN7582 mit 500er Vorstrecker auf 750er oder hat jemand einen solchen zu verkaufen?
Franz gefragt am 29. März 2009, 18:27
- 0
Kultivatorzinken-Hatzenbichler Nachbau???
Wo gibts für die Hatzenbichler-Kombination die passenden Kultivatorzinken im Nachbau? Die handelsüblichen Zinken passen leider nicht bei Hatzenbichler,die Original sehr teuer!!
saxxoo gefragt am 29. März 2009, 18:11
- 0
Kultivatorzinken-Hatzenbichler Nachbau???
Wo gibts für die Hatzenbichler-Kombination die passenden Kultivatorzinken im Nachbau? Die handelsüblichen Zinken passen leider nicht bei Hatzenbichler,die Original sehr teuer!!
saxxoo gefragt am 29. März 2009, 18:11
- 1
Geo aufdrehen
Hallo Ich habe dieses Beitrag gesehn und leider keine Einträge. Es gibt in diesem Forum sicher Leute die ihren 83 Geo aufgedreht haben auf die 93 PS... Wir selber haben keinen Geo sondern einen Johnny…
johndeere_5720 gefragt am 29. März 2009, 16:51
ähnliche Links