Holzvergaser

03. Juli 2005, 21:52 Unknown User

Holzvergaser

Danke für deine Antwort Warum meint dein Freund, es war ein Fehler? Ich habe in anderen Foren nur positives gehört. Allerdings sollte man aufpassen einen EU Modell vom deutschen Vertragshändler zu kaufen.... Bitte frage deinen Bekannten was ihn stört. Danke

Antworten: 1

04. Juli 2005, 08:00 Asterix250

Holzvergaser

Ich hab jetzt ein jahr einen Holzvergasser und bin sehr zufrieden. Eigentlich alle die ich kenne die einen haben egal welche Marke sind sehr glücklich damit. mfg Asterix

ähnliche Themen

• 3

Rapsöl

Hallo! Ich habe mir 1000 Liter (55 Cent/lit.) kaltgepreßtes Rapsöl gekauft. Wie viel Rapsöl kann man in den Traktortank zum herkömmlichen Dieselöl beimischen? 20, 30 oder 40 %, hat jemand Erfahrung da…

sturmi gefragt am 04. Juli 2005, 15:50

• 6

an alle traktorspezialisten

hallo liebe forumsteilnehmer, ich betreibe im nebenerwerb einen forstwirtschaftsbetrieb und möchte mir in nächster zeit einen neuen traktor zulegen. ich war bis dato immer auf steyr fixiert, der preis…

nebenerwerb gefragt am 04. Juli 2005, 12:24

• 2

1000l tank

hallo, meine frage zu dem eintrag der letzte woche bereits hier zu lesen war, diese 1000 liter plastiktanks auf palette mit gitter rundherum, sind die auch lebensmittelecht ich meine kann ich auch zb.…

aw gefragt am 04. Juli 2005, 10:21

• 2

Güllefass

Möchte mir ein neues Güllefass anschaffen mit ca. 5000 - 6000l,wer kann mir erfahrungen weitergeben welches ihr gekauft habt mit Preis! vielleicht weiß ja auch jemand der ein gutes gebrauchtes verkauf…

basler gefragt am 04. Juli 2005, 10:19

ähnliche Links